Findet ihr die vergebbar?

Antworten

Gast

Finde diese namen schön:
Lilita
Neola
Julinda
Junea
von Jungennamen finde keinen vergebbar und schön

Gast

Rylie für ein Mädel nein für einen jungen ja
Maivi ja
Tajra ja
Lilita joa
Mily ja
Auda nein eher aida
Neola ja
Larrica nein
Julinda ne
Kaylen evt. Ja
Junea. Ne
Jilia ne
Sorenia ja

Jaicken nein
Jalte ja
Jorke ja muss aber nicht sein
Keigo nein klingt wie keiro
Norak nein
Aixan nein

Lg Clara und Raffael mit Magdalena im herzen und bald Sofia/Emma Magdalena fest an der Hand

Gast

Rylie nein
Maivi ja
Tajra ja
Lilita ja
Mily nein
Auda nein
Neola ja
Larrica ja
Julinda nein
Kaylen ja
Junea ja
Jilia nein
Sorenia nein

JN
Jaicken nein
Jalte nein
Jorke nein
Keigo ja
Norak naja ja

Larrica finde ich eigentlich ganz hübsch

Lg Faye

Gast

Wobei ich aber noch dazu sagen muss dass mir Auda, Jalte & Jorke überhaupt nicht gefallen. V.a. Jorke: Gibs da nicht eine Hunderasse die so heißt?

Gast

Rylie - ja
Maivi - ja
Tajra - nein, weil: Zungenbrecher
Lilita - ja
Mily - ja
Auda - ja
Neola - ja
Larrica - ja
Julinda - ja
Kaylen - ja
Junea - ja
Jilia - ja
Sorenia - ja

JN
Jaicken - eher nein (eventuell Schwierigkeiten bei Aussprache
Jalte - ja
Jorke - ja
Keigo - ja
Norak - ja (Ich kenn eine die mit Nachnamen so heißt ^^)
Aixan - eher nein, gleiches prob. wie bei Jaicken

Gast

Ich denke man kann prinzipiell jeden Namen vergeben, dass hängt vom Geschmack, Herkunft etc ab.

Persönlich finde ich:(Ja=Vergebbar, Nein=Eher nicht)

Rylie: Ja
Maivi: Ja
Tajra: Ja
Lilita: Ja
Mily: Ja
Auda: Ja
Neola: Ja
Larrica: Ja
Julinda: Ja
Kaylen: Ja
Junea: Ja
Jilia: Ja
Sorenia: Ja

Jaicken: Nein
Jalte: Ja
Jorke: Ja(Klingt aber wir Korken)
Keigo: Ja
Norak: Ja
Aixan: Nein(Assoziiere ich irgendwie mit Axe(Axt, nicht die Marke) und das klingt irgendwie nach Massaker...)

Also, grundsätzlich finde ich sie schon "vergebbar", aber meiner Meinung nach ist das ein seehr dehnbarer Begriff und ich finde sie ehrlich weder schön, noch sehe ich einen Sinn darin, sein Kind so zu nennen. Man muss sich auch mal überlegen, ob die Namen dem Kind wohl gefallen würden. :)

Gast

Rylie, Maivi, Tajra, Lilita, Mily, Neola, Julinda, Kaylen, Junea, Jilia, Sorenia, Keigo, Norak und Aixan finde ich vergebbar. :)

Auda, Larrica, Jaicken, Jalte, Jorke nicht. :(

Gast

Den einzigen namen den man nehmen könnte wäre Jilia . Der rest ist zu ausgefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingslied?

Aus reinem Interesse nimmt es mich wunder, welche Musik ihr am liebsten hört, und was euer Lieblingslied is...

Namenvorschlag

Was ist nicht verstehe, dass real existierende Vornamenvorschläge nicht angenommen werden, Pippi jedoch woh...

faradfarhen

Mögt irh faradfarhen tud mirh layd isch pin neÜ in deutseländ issch mack faradfarhen by by ivana

Unsere Twins sind da!

Hurra!!!!!!!!! Am 4.1.2010 sind Adam und Wilma auf die Welt gekommen. Der eigendlich ET wäre gestern gewese...