Name für unseren 1.Sohn

Gast

Hallo Ich ( 33) und mein Mann ( 34) erwarten unserern ersten Sohn.Unsere Tochter Xenia ist schon 15 Jahre alt.Findet ihr den Altersunterschied sehr Hoch.Er soll voraussichtlich am 18.7. das Licht der Welt erblicken. Nun suchen wir einen sehr außergewöhnlichen Namen für ihn.

LG Anne und Torsten

Antworten

Gast

Hallo nkwentia@ymail.com kontaktieren, wenn Sie Interesse an der Adoption von Kindern sind. Mein Mann und ich nahm eine Baby von ihnen

Gast

Jonathon 5
Constantin 5
Zacharis 6
Joey 4

Gast

Mir ist gerade aufgefallen das ich mich verschrieben habe.
Der Termin ist am 18.5

Gast

Könnt ihr Bitte diese 4 Namen Bewerten:
Jonathon
Constantin
Zacharis
Joey

Gast

@ Mara

Drei Name gefällt mir besonders gut: Zacharis, Jonathan, Joey

Ich finde auch das der Altersunterschied Hoch ist. Aber als Xenia auf die Welt kam war ich ich ja erst 18 und mein jetziger Mann 19. Wir hatten da erst angefangen zu Studieren. Und ich beendete mein Studium mit 25 und mit 27 war ich dan Staatlich Anerkannte Lehrerin und er Achitekt. Und wir beiden fanden jetzt ist der Richtige Zeitpunkt noch einKind zu bekommen

LG Anne

Gast

Glückwunsch!
Der Altersunterschied ist schön höher als sonst aber ihr seid ja noch superjung! ;)
Meine Vorschläge:
Jesaja
Achim
Jonathan
Jesreel
Noel
Jury
Armin
Denjo
Ruben
Levi
Sascha
Nevio
Milio
Sandros
Zacharias
Joey
Micha
Ich hoffe es war etwas dabei was euch entspricht!

Gast

Constantin
sven
xaver
leo
leon
zacharis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ungewöhnliche Namenssuche

Liebe Plaudereckler, da ich mit meinem eigenen Namen nicht zufrieden bin, würde ich mir gerne einen neuen ...