Eure allerliebsten Voramen....:)

Antworten

Gast

.. kurz und knapp .. und eindeutig ...

Joey & Zoey

... gott sei Dank sind Geschmäcker unterschiedlich ...

Gast

Danke Magdalena ;)
In den Namen "Jana" habe ich mich verliebt, seit meine kleine 5 Monate alte Cousine auf der Welt ist! ;)

LG

Gast

@ LittleSunshine

Du aber auch,besonders Jana,Sofia,Matilda und Valentina sind toll!

:)

Gast

Danke euch, Lydia und Magdalena:)
Habt wirklich sehr schöne LN;)

LG an euch

Gast

Upps, war natürlich "Vornamen" gemeint und nicht "Voramen" :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name für zwei Kinder!

Hallo zusammen, meine Zwillingsschwester Alice hat bereits einen Sohn Lucas. Nun ist sie wieder schwanger u...

Englische Mädchennamen

Hallo. Ich und mein Mann Brian bekommen nun nach unseren zwei Kindern Lean und Ella ein Weiteres. Da es ein...