Name für das dritte Kind gesucht!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Kristina (32) und habe gemeinsam mit meinem Mann Marcus (33) zwei Kinder.
Sophia (5) und Johanna (2) bekommen nun einen kleinen Bruder.

Wir suchen auf diesem Wege einen Namen für den kleinen Mann,der im Juni schon zur Welt kommen soll.


Folgende Namen gefallen uns am besten:

Paul
David
Frederik
Lukas
Linus
Valentin
Vincent
Mathias
Lorenz




Wir würden uns sehr über Bewertungen & neue Vorschläge für Namen freuen!



Dankeschön & Liebe Grüße!

Kristina & Familie

Antworten

Gast

Hallo Kristina!

Ich bewerte mal:
Paul 5
David 4-
Frederik 2+
Lukas 3+
Linus 1++
Valentin 4
Vincent 1++
Mathias 1++
Lorenz 1+

Matthias, Vinzent, Linus und Lorenz gefallen mir am besten!
Ich finde, dass jeder der 4 Namen
zu Sophia und Johanna dazupasst!

Ich wünsche Euch alles Gute! lg

Gast

Paul 2-
David 1-
Frederik
Lukas 1+
Linus 2
Valentin 3
Vincent 1-
Mathias 3
Lorenz 5

Eure Töchter tragen beide wundervolle Namen! Passend dazu fände ich David, Lukas und Vincent. Würde mich allerdings wohl für Lukas entscheiden.
Lg, Julia

Gast

Paul 4
David 1
Frederik 3
Lukas 5
Linus 1
Valentin 2
Vincent 3
Mathias 2
Lorenz 5

Fabrice, Sven, Thies, Vince

Gast

Paul 2
David 1-
Frederik 6
Lukas 3
Linus 3
Valentin 1+++++++
Vincent 2
Mathias 3, weil immer die frage kommt, wie man das schreibt...
Lorenz 1-


Valentin klingt klasse!!! Passt perfekt zu den Geschwisternamen und klingt toll.
Valentin David oder
Valentin Lukas passt gut.
Lg Fio

Gast

Hallo Kristina,

Alles Liebe & Gute zur Schwangerschaft!

Mir gefallen fast alle namen richtig gut, außer Frederik und Lorenz.


LG Tina & Paul mit Linus und Layla

Gast

Hallo,

ich bewerte mal:

Paul 2+
David 2
Frederik 5
Lukas 3
Linus 1
Valentin 3
Vincent 4
Mathias 5
Lorenz 5


LG Katharina & Kai mit Neele Maylea/Noah Miolen

Gast

Paul 2 schön
David 4 mag ich persönlich nicht so gerne
Frederik 2 schön
Lukas 1 sehr schön und passend
Linus 2
Valentin 3 naja
Vincent 1 super süß
Mathias 3
Lorenz 2-

Mir gefallen Lukas und Vincent am besten.

Vielleicht noch
Emil
Luis
Fiete
Mads/Mats
Jan
Jonas

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen.

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habt ihr auch junge Eltern?

Hallo, ich heiße Yaella und bin 14 Jahre alt. Mein Vater ist 32 Jahre alt und meine Mutter fast 30. Gibt es...

Jo-Lee, Jazmyn, Jennsen & ?

Guten Tag wir sind, Maya und Andrew. Wir haben ein 3 Kinder, Jo-Lee Amanda (7), Jazmyn Andrew (4) & Jennsen...

MERCEDES / MERCIDES ?

Wie findet ihr den Namen Mercedes? Findet ihr Mercides besser als Mercedes? Ich dachte, dass Mercides durch...