Habt ihr auch junge Eltern?

Gast

Hallo, ich heiße Yaella und bin 14 Jahre alt.
Mein Vater ist 32 Jahre alt und meine Mutter fast 30. Gibt es hier noch andere mit jungen Eltern oder seid ihr selbst jung Eltern geboren.
Ich habe noch einen kleinen Bruder. Er ist 4 und heißt Fynn Gabriel.
LG Yaella

Antworten

Gast

Hai,
ich bin Leyla und 12 Jahre alt. Ich hab noch zwei ältere Brüder. Enes ist 14 und Ali ist 18.

Meine Mutter war 15 als sie Ali bekam, 19 als sie Enes bekam und 21 als sie mich bekam.

Sie wurde in der Türkei verheiratet :/

Heute ist sie stolz und achja :DD mein Vater ist jetzt 34 Jahre alt..

Ich finde meine Eltern waren bei uns allen jung :)


LG Leyla

Gast

Huch!! Ich dachte immer meine Mamma ist eine junge Mutter, aber da habe ich mich scheinbar geirrt. Ich wusste gar nicht dass es so viele so junge Eltern gibt!! Hier bei uns in der Schweiz sieht man das nicht so oft. Sieht man das bei euch in Deutschland öfters? Kennt ihr viele so blutjunge Mütter?

LG

Gast

Ich bin 11 und meine Mama ist 24. Ich habe 3 Halbgeschwister, sie heisen Chantell-Joslynn(9), Dustin-Conner(5) und Eyleen-Shayenn(2). Ihr Freund war bei meiner Geburt auch 14. Meine Oma ist 38 :)

Ja ich weiß, wir haben voll die Assi-Namen...
LG, Jessyca-Jacklyn

Gast

Cousine ist an ihrem 15. Geburtstag Mutter geworden , ihr Freund war gerade mal 14.
Mittlerweile sind sie aber schon lange getrennt, das ging nicht lange gut.

Gast

Ich meinte von zwillingen, oder eben von zwei kindern♥

Gast

Ich werde im november mami von zwei zwilingen und bin 17 jahre alt.
mein freund, jetzt verlobter, ist auch 17.

Gast

Ich bin 13.
Meine Eltern waren auch jung (20 Jahre und 21 Jahre, jetzt also 33 und 34 Jahre alt), aber nicht so jung wie deine.
Ich habe zwei kleine Geschwister, Jenna und Henry.

Gast

Ich meinte natürlich jung Eltern geworden.
:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

endlich kein Einzelkind mehr

Hey ich bin Franzi und seit 16 Jahren Einzelkind obwohl ich mir doch immer so sehr so n kleinen knirps als ...

Drittes Kind unterwegs!

Guten Abend alle zusammen! Ich, Neila, und mein Mann Felipe erwarten unser zweites gemeinsames Kind bzw. in...