Welcher Name passt zu Stella?

Gast

Hallo schönen guten Abend wünschen wir euch. Mein Name ist Lisa und ich habe bereits eine Tochter die Stella heißt. Doch nun bin ich zum zweiten mal schwanger und benötige eure hilfe. Wir werden uns nicht sagen lassen was es wird. Deswegen benötigen wir Jungen und Mädchen Namen.LG Lucas ,Lisa und klein Stella

Antworten

Gast

Vielen vielen dank für eure vorschläge ihr habt uns weiter geholfen


LGLucas,Lisa,Stella und Baby

Gast

Stella & Ina
Stella & Mila
Stella & Marina

Stella & Marlon / Milon / Milan
Stella & Leon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Namen stehen fest!

Hallo miteinander! Vor kurzem haben wir drei schon zwei PE's aufgemacht, weil wir Paten von drei Kleinen we...

Kevins Poesie-Album

Diese Plauderecke soll ein Poesie-Album für Kevins sein. So eine Art “Namensbuch“ mit lauter Kevin-Geschich...

Zweitnamen bitte bewerten :)

Kennen mich bestimmt schon einige;) Ich suche schon seit paar Monaten Namen für meine Zwillinge (beide Weib...