Rieke vergebbar?

Gast

Guten Abend!

Bald gibt es bei uns wieder Nachwuchs! Das dritte Kind steht an und nach unseren beiden:

Ella Fiona (4) und
Paul Jonas (3)

bekommen wir jetzt ein zweites Mädchen. Sie soll "Rieke" heißen (ein ZN steht noch nicht so ganz fest). Wir finden ihn wunderschön, sind uns aber nicht sicher, ob man ihn vergeben kann, oder ob er zu altbacken ist? Was meint ihr?

Zn wären vielleicht:

Rieke Mathea
Rieke Sophie
Rieke Liana oder
Rieke Elena

Lg, Mareike und Karl mit Ella, Paul und Rieke?

Antworten

Gast

Wusste nicht, dass es so schnell gehen kann, aber: Wir haben uns entschieden!!
Sie wird Rieke Liana heißen.

:) Danke!

Gast

Danke!

Man spricht es Riiiike

Gast

Rieke ist schrecklich!! Sry
Spricht man das Riiike oder Rikkke aus ?

Gast

Hallo!
Rieke ist ein sehr schöner Name und auf jeden Fall vergebbar.
Rieke Liana finde ich toll
LG Conni

Gast

Hallo :)

Rieke ist schon vergebbar, mir persönlich gefällt aber Mieke besser

Liana ist ein wunderschöner ZN!

Gast

Rieke ist ein traumhaft schöner Name und absolut vergebbar. Ich kenne sogar eine kleine Rieke! =)

Rieke Mathea finde ich am schönsten.

Gast

Der Name ist auf jeden Fall vergebbar. Rieke Liana gefällt mir sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu...

Hallo, ich suche einen Mädchennamen, der zu Silvana passt. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Liebe Grüße!

Name auf -tt(e) gesucht!(2)

Hallo, wir haben nun eine Liste mit Namen erstellt, die uns sehr gut gefallen. Aber wir wissen nicht wie wi...