13 jähriger wird noch gestillt

Gast

Der sohn einer bekannten ist 13 und wird noch gestillt man hat schon öfters versucht es ihm abzugewöhnen doch er liebt die brust zu sehr. Abgepumpte Milch will er auch nicht. was haltet ihr davon?

Antworten

Gast

Sorry ich meinte natürlich Faker.

Gast

Was sind denn Facker? Hahah

Gast

Hallo,

ich bin der Meinung das Stillen in dem Alter nicht mehr so normal ist. Man kann seine Babys/Kleinkinder stillen..aber nicht einen 13 Jährigen.


LG Karin**

Gast

Das glaubst du doch selbst nicht!!! Die Facker verdummen ja immer wie mehr!!!!!!!!

Gast

Huch -

Mein Sohn ist 1 Jahr und 11 Monate alt bislang fand ich es eher "speziell" von uns so lang zu stillen.
Auch im Umfeld fühlt man sich eher wie ein Ausnahmefall : (

So,nun...mit 13 Jahren finde ich es doch recht unglaublich!

Wenns stimmt ( sorry ) dann ist es in erster Linie deren persönliche Entscheidung.

Mutter und Kind sein ist ein Wunder für sich und zu respektieren.

Wenn der Sohn ( etwa in der Wüste ) sonst verdurstet wäre es sehr in Ordnung.

Wenn der Sohn vielleicht durch geistige Behinderung noch "Baby" wäre fänd ich es total rührend.

Aber dem ist nicht so ( hoffe ich natürlich)
darum ist es in dem Alter schon sonderbar.

Ich habe einen Sohn der jetzt 9 ist und will es mir nicht vorstellen ihn tatsächlich zu stillen,es ginge nicht vom Gefühl her.

Es muss nicht unbedingt mit "fiesen" hintergedanken sein,beiderseits nicht,doch es hat sich so glaube ich falsch Entwickelt bei den beiden.

Eine Abnabelung gehört einfach zum Erziehen dazu- in allen Bereichen!
Zwar individuell und je nach Situation...aber ein gesunder 13 Jähriger Junge,der in Europa lebt
ist zu weit Entwickelt für diese Art von Zuwendung und Nähe.

Es ist bedenklich- leider für beide.

Ich hoffe trotzdem nur Gutes. Lg Sunny

Gast

Das glaub ich nicht...
So lang hat doch keine Mutter Milch?!
Mit 13??? Erst gestern habe ich mich gewundert, dass eine Bekannte ihr Sohn mit 3 Jahren noch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fur 4. Baby

Mein Mann Jerome und ich suchen für baby Nr. 4 einen passenden Namen. Unsere älteste Tochter heißt Tamina(5...

Verschieden Schreibweisen

Welche Schreibweise bevorzugt ihr bei Jannik? Mit J, Y oder I? Mit n oder nn? Mit k, ck, oder c? LG Flo Mei...

Endlich

Nach langem Warten ist unsere Tochter endlich da. Cecilia Marie 3980g 57cm erblickte gestern 8.07h mit 14 T...