Eine Schwester für Chloe und Emma Belle

Gast

Hallo!
Ich bin Christina und 31 Jahre alt.
Für Juni erwarte ich ein Kind und mein Mann und ich machen uns so langsam Gedanken über ihren Namen. Unsere Töchter heißen Chloe (12) und Emma Belle (10). Uns gefallen schicke Namen, an denen man Dienst erkennt das es ein Mädchen ist (Also nicht Luca, Robyn etc.)

Grüße von Christina, Chloe & Emma Belle

Antworten

Gast

* an denen man direkt erkennt,...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Catrice?

Hallo! Wie findet ihr den Namen Catrice für unsere Tochter? (Französisch) Lg, Belinda und Marc mit Fabio, L...

Planung des ersten babys

Hallo ihr Lieben. Ich bin Meike, 20 Jahre alt. Ich und mein Freund Klaus(29) wünschen uns ein Kind. Er hat ...