Planung des ersten babys

Gast

Hallo ihr Lieben. Ich bin Meike, 20 Jahre alt. Ich und mein Freund Klaus(29) wünschen uns ein Kind. Er hat schon einen Sohn (Elias, wird im Juli 6). Wir haben uns schon auf Namen geeinigt. Wie findet ihr Marieke Carlina und Matthis Carl? (Das erste bekommt entweder Carl oder die weibliche Form)

Liebe Grüße
Meike & Klaus mit Elias

Antworten

Gast

Mathis ist wunderschön ,und auch Marieke finde ich toll.
Carl ist nicht so mein Geschmack ,aber ich finde ihn nicht schlimm.
Lg Suri-Ivy

Gast

Es iat eine Ehrung, ea ist der zweitname meines verstorbenen vaters eigentlich hieß er Karl Manfred (rufname Manfred), aber das gefällt mir nicht und Carl finde ich ok.

Gast

Mathis ist super schön, Marieke gefällt mir auch. Mit Carl kann ich nichts anfangen, aber es ist ja wohl nur der ZN.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

OLIVIA - EN oder ZN gesucht

Hallo! ein favorit von meiner aktuellen liste mit lieblingsnamen hat es mir und meinem freund besonders an...

Namen meiner Familie

Das sind die Namen meiner Familie. Mich würde interessieren, wie ihr sie bewertet. Also ran an die Tastatur...