Nachwuchs im Anmarsch - Und dann auch noch doppelt!

Gast

Hallo alle miteinander,
mein Mann und ich erwarten in wenigen Monaten unseren ersten Nachwuchs. Es werden Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen.
Für das Mädchen haben wir uns schon den Namen Lia überlegt, da meine verstorbene kleine Schwester so hieß.
Doch welcher Name für den Jungen?
Als ZN würden wir genre unsere Namen vergeben.

Lia Lucie
? Sirius

Bitte helft uns

Antworten

Gast

Hallo Lucie,
Lia Lucie gefällt mir gut. Zu Sirius gefallen mir diese Namen:
Ben Sirius
Sam Sirius

Viel Glück weiterhin,
Janna

Gast

Lia Marie
Luca Sirius
Ich finde, Lia und Luca würden gut als EN passen.

Gast

Lia Lucie ist wirklich ein schöner Name. Vor allem da du so den Namen deiner Schwester weitergibst.
Zu Sirius fällt mir leider kein passender Name ein...
Wie wärs mit James? Aber das würde ich einem Kind nicht antun, die meisten denken ja schon bei den Namen Sirius, Remus, Hermi(o)ne usw. an HP.
Viel Glück noch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name für 7. Sohn?

Welcher name ist am schönsten und passt am besten zu den Brüdern? Maxim Levin Jonah Die brüder heißen:David...

Das zweite Kind

Hallo ich bin 26 und Johannes ist 27.Wir bekommen jetzt bald unser 2.Kind,die erste heißt Emilia Sophie. Kö...

Passender Name?

Welcher Name passt eurer Meinung nach zu Marcel, Lena, Paul, Jamie Maddox und Miko? Lg, Aileen

Doppelname muss her!

Also ich habe lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ein Einzelname weniger melodisch klin...