Muslimischer Vorname Junge

Gast

Hallo zusammen, ich werde im Juli Mama eines Jungen. Da mein Mann Araber ist, muss es ein muslimischer Vorname sein, der aber auch in Deutschland gut klingt.

In der Auswahl sind

Sami
Malik
Younes
Nuri

Welcher klingt für euch am besten?
Noch andere Vorschläge?

Antworten

Gast

Hallo!!!
Mir gefallen

Malik
Younes

Meine Bekannte hat einen Sohn, der Rayen heißt. Ich finde den Namen klasse.

Gast

Für mich klingen die Namen auch nicht so Islamisch!Am beste gefallen Younes und Malik!

Gast

Malik finde ich am besten.

Shayan
Nasar
Leth
Mohammed
Mustafa
Amar

Gast

Ich assoziiere die Namen jetzt gar nicht so mit Muslimen....

Ich bewerte mal:

Sami:2
Malik:1+ (super Name!!!)
Younes:3
Nuri:3

Malik ist super! Kenne selbst einen! Top Name!

Gast

Mir gefällt Malik am besten.

Gast

Younes

Gast

Wie wär's mit Rashid? (Arabischer Name, Bedeutung: der, der immer den richtigen Weg geht!)
Sonst: 1. Younes

Gast

Malik gefällt mir. So heißt der Spielkamerad meines Sohnes.
Mein Vorschlag wäre Emre
LG Melle

Gast

Ganz klar Malik! =)

Gast

Ich mache mal eine Hitliste:
1. Younes
2. Malik
3. Nuri
4. Sami
LG

Gast

Malik ist sehr schön:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name Thaddäus

Hallo mein Sohn kam am 14.4.09 auf die Welt und heißt Thaddäus Oliver Beier, Wie findet ihr den Namen

jungenname 4-6 buchstaben

Welche jungennamen passen zu Mia und Sophia ? ein mädchen wird Livia heißen habt ihr vielleicht eine idee f...

Zwei Jungs Ein Mädchen

Hallo ich werde am 20.04.2011 Tante. Meine älteste Schwester(Vanessa,25) bekommt Drillinge. Es werden zwei ...