Zwei Jungs Ein Mädchen

Gast

Hallo
ich werde am 20.04.2011 Tante. Meine älteste Schwester(Vanessa,25) bekommt Drillinge. Es werden zwei Jungs und ein Mädchen. Ich darf bei der Suche helfen und den Namen vom Mädchen festlegen(Jippie!). Für die Lady dachte ich an Samira oder Alara. Und für die Jungs an Timur und ??? Vllt. könnt ihr mir Drillingskombinationen vorschlagen. Sie sollten eher arabisch sein da mein Vater aus Jemen und der Freund meiner Schwester aus Syrien stammt.

LG Larissa

Antworten

Gast

Ich wäre dann für

Alara, Timur u. Ilyas

Gast

Bitte bewerten und neue kombis vorschlagen. danke ;)

Gast

Für ein Mädchen haben wir uns (bis jetzt für) Alara entschieden und für einen Jungen ist Timur sicher. Timur ist sehr schön und es passt zu unserer Herkunft. Ich finde dass Timur keine Bestrafung fürs Kind ist!
Trozdem danke!

PS: Victoria heißt meine Schwester.

LG Larissa

Gast

Gar keinen!
Aber wenn schon,dann Alara!
Wie wärs mit Victoria oder so?!

Aber Timur ist ***

Gast

Samira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Iouri und ?

Wie soll der Bruder von Iouri (gesprochen ju-ri) heissen? Habt ihr eine Idee? Ich bedanke mich schon im Vor...