Unser Wunsch,unser Glück - Unser Mädchen ist da!

Gast

Hallo an euch alle!
In den letzten Monaten waren mein kann David und ich oft hier unterwegs.
Wir haben einen Namen für unser viertes Kind gesucht,und nun,um Einiges früher als erwartet,kam unser Schatz zu uns.

Wir hatten eigentlich feste Favoriten,doch wir haben den Namen schließlich doch noch einmal verändert.



Laila Elisabeth
21.04.13
13:37 Uhr
50 cm
3212 g



Wir möchten euch ganz herzlich für die tolle Unterstützung und die nette Integration hier ins Forum,die ihr uns ermöglicht habt,bedanken.

Wir wünschen auch euch alles Gute auf all euren Wegen!



Glückliche Grüße,

Silke & David,Thalia (7),Jamal (5),Luan (2),Laila

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur geburt.

Der Name ist sehr schön

Gast

Entschuldigung,"mein Mann"!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Crazy Namen

Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr in eurem Bekanntenkreis Leute mit merkwürdigen, unbekannten oder interess...

Purline

Wie findet ihr diesen Namen? Mein Mann ist hin und weg davon, ich hab (noch) ein paar Bedenken. Würdet ihr...