Mittelalterliche Namen gesucht

Gast

Guten Abend! Ich bin auf der Suche nach englischen, mittelalterlichen Vornamen für Mädchen und Jungen. Etwas außergewöhnlicher sollten sie schon sein, Namen wie Richard, William, Elizabeth, George oder Mary kennt doch schon jeder!
Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Antworten

Gast

Vielen Dank, Faye! Da sind ein paar gute Vorschläge dabei!

Gast

Hä, hier ist irgendein Fehler auf der Seite... Warum ist auf einmal alles doppelt? Naja, egal, das wird euch ja hoffentlich nicht davon abhalten, weitere Kommentare zu schreiben!

Gast

Haha, danke, durchlauchter Fürst!
Und auch an euch, Flora und Lizzy! Ich freue mich über weitere Vorschläge!

Gast

Mein holdes Burgfräulein,
Ihr Interesse an mittelalterlichen Namen berührr mein Herz zutiefst. Ich habe lange mein Gedächnis durchforstet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass "Linden" und "Gregor" die schönsten Namen des Mittelalters der westlichen Welt sind.
Die besten Wünsche sendet Euch Euer ergebenster Diener, der Fürst von Kraft zu Stark

Gast

Für Mädchen:
Hilaria
Amice
Alice
Liliana

Für Jungen:
Robin
Bernard
Coll
Borin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fußballtrainer?!

Hallo. Ich bin Bernd und Vater von 2 Kindern, Phil Luis Tim(6) und Linn Ronja Noée(2). Zwei mal die Woche t...

Unsere Favouriten

Hallo, bitte bewertet diese Kombis: Linus Constantin Lasse Constantin Bella Luise Stina Luise Hanna Luise F...

LUC LUCA

Was gefällt euch besser? luc oder luca? würdet ihr luc deutsch sprechen oder frz. mit ü?