Wie findet ihr den Namen April?

Gast

Natürlich nur, wenn man ihn englisch ausspricht (Äypwril). Könnte man diesen auch in Deutschland vergeben? (nicht das ich ein Kind kriegen würde).

Antworten

Gast

Der Name reisst mich jetzt nicht komplett vom Hocker, aber schlimm finde ich ihn auch nicht.

Gast

Nicht schön

Gast

Mein Name ist er nicht, zu mindestenz in Deutschland, da wirkt er etwas seltsam. In England finde ich ihn aber sehr schön. Insgesamt finde ich aber May/Mai schöner, den finde ich widerum auch in DE vergebbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Also: -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin Aurora -Malin Aurelia was haltet ih...

Gwynne

Ist der Name Gwynne vergebbar, bzw. würdet ihr euer Kind so nennen? (Aussprache:Gwinn)

Vielinge :0)) ♥

Ich bin Mimi und 17 Jahre und schwanger. Jetzt werden es vier. Habt ihr Namen?