Kennt ihr einen Namen, der so ähnlich wie der männliche, englische Vorname Myles klingt?

Gast

Hi!
Kennt ihr einen Namen, der so ähnlich wie der männliche, englische Vorname Myles klingt? Ich würde mich über ganz viele Vorschläge von euch freuen!
Danke schon mal!
Romy

Antworten

Gast

@,: Nein, der Name muss nicht mit "M" anfangen. Nial, gute Idee, danke :)

Gast

Muss der name genau mit m beginnen? spontan kämme ich auf den irischen namen Nial. weil man beides "Mails" und "Nail" auspricht. Lustig das Sprechbild sieht bei mir wie Post und Nagel aus.

Gast

Vielen Dank, Faye! Milo und Milon gefallen mir ganz gut!
Hat sonst noch jemand Ideen? Ich würde mich sehr freuen!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mira, Kira oder Nara?

Was ist am Schönsten? Wir können uns einfach nicht entscheiden. Es wäre so schön wenn ihr uns begründen kön...

Gerrit?

Nach unserem Sohn Lias, bekommen wir nun einen weiteren Jungen. Der Name Gerrit gefällt uns beiden nun sehr...

Wie esst ihr euren Döner?

Hallo, ich wollte euch fragen: wie mögt ihr euern döner? also ich fang mal an: viel fleisch, knoblauch soße...