Was findet Deutschland?

Gast

Hi ihr,

wir leben in Holland.... welcher Name findet ihr in Deutschland vergebbar? Welchen am suessersten? Ich bin noch oft in Deutschland, brauche deswegen auch 'nen Namen wo nich jeder bloed nachfragt.

Jack van der Burgh
Fleming van der Burgh
Jelle van der Burgh

Antworten

Gast

Gab es so eine PE nicht schon mal?

Gast

Jack van der Burgh

Gast

Ich finde Flemming ganz hübsch und Jelle selten und originell.
Wie sprecht ihr denn Jack aus?
Englisch ausgesprochene Namen sind hier nicht so angesagt, aber "holländisch" ausgesprochen klingt es wahrscheinlich auch nicht schlecht.

Ich denke, euere holländischen Namen wirken hier eher erfrischend.

Gast

Ok..aber dann ist es doch eigentlich wichtiger, welcher Name in Holland gut ankommmt! Schließlich lebt ihr da!

Jack van der Burgh: Oh jeee (5)
Fleming van der Burgh: äh...nee (4)
Jelle van der Burgh: Noch am besten von den dreien (4)

Ich finde alle namen nicht schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieviel Fernsehen?

Wieviel Fernsehen dürfen eure Kinder am Tag? Meine Größte (Jill, 15) darf 1 1/2 Stunden schauen.Mein Bub Pa...

Silas Leon ist da!

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt, und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein L...