Namensvorschläge gesucht!

Gast

Guten Tag,

ich bin bereits stolze Mutter von zwei wundervollen Söhnen (Ramiro, 6 Jahre und Tiago, 3 Jahre) und werde in kürze zum dritten mal Mama. Dieses mal erwarte ich eine Tochter und suche nun schon seit Monaten fieberhaft (aber erfolglos) nach PASSENDEN Namen.

Hättet ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge, die zu den Namen meiner Jungs passen?

Liebe Grüße.

Antworten

Gast

Hallo Olivia


ich mach mal Vorschläge

Ada
Alessia
Antonia
Amalia
Aurelia
Bianca
Carla
Carina
Carlotta
Clarissa
Cora
Diana
Elisa
Emilia
Elvira
Felicia
Flavia
Franca
Gracia
Isabella
Jolanda
Josefa
Josefina/Josephina
Laetizia
Larissa
Lilian/a
Linda
Lola
Lucia
Luisa
Luna
Marina
Marita
Melinda
Mila
Mona
Morena
Noelia
Nora
Paloma
Paola
Rafaela/Raphaela
Romina
Rosa
Selene/a
Sina
Thalia
Tiziana

Was dabei?


Ganz liebe Grüße


Lena (mit Nicolai (4), Dmitry (2) und Roman im Bauch (ET 14.05.13)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir!

Hallo, mein Name ist Liese, ich bin 23 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby zum 23.12, also ein Weihnacht...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet diese 5 Namen. Unser KInd kommt in 2 Monaten zur Welt, aber wir können uns noch nicht entsch...

Eure Lieblingsnamen

Hallo! Ich wollte euch mal fragen, was eure Lieblingsnamen sind. Ich finde, dass ist auch immer eine super ...