Was hält ihr von Sarah Knappik?

Gast

-Sehe Frage- Die aus dem Dschungelcamp.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yuki ist da!

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor einer Weile hier eine PE eröffnet, um einen Namen für meine kleine Katze zu...

Hilfe bei der Namenssuche:)

Hallo! Ich bin Fay,33 und bekomme demnächst Nachwuchs:)Es werden sogar ZWEI Kinder(geplant waren von Anfang...

Josefina ist da

Hallo, ich kann stolz die Geburt unsere Tochter Milene (Mileen) Josefina bekannt geben. Josefina wird der R...

jemand zum plaudern gesucht

Ich suche jemanden zum plaudern. Also erstmal, ich bin 15 Jahre, höre gern Musik und lese gerne, außerdem s...