Eure Lieblingsnamen

Gast

Hallo!
Ich wollte euch mal fragen, was eure Lieblingsnamen sind.
Ich finde, dass ist auch immer eine super Möglichkeit, neue Namen kennenzulernen und sich als Mutter einen auszusuchen.
Ich bin allerdings keine Mutter, sondern eine 13Jährige, die eine Geschichte schreiben will, bei der ihr noch eine Menge Namen fehlen.
Die Hauptperson ist übrigends auch 13.
Danke im vorraus

Antworten

Gast

Ich weiß noch nicht wie lang sie werden soll, vielleicht ein ganzes Buch.

Mir kommen immer einfach so auf der Straße oder beim essen oder sonst wo Ideen.
Ich schreibe allerdings nicht alle Ideen auf.

Gast

Ich schreibe über ein Mädchen (Gerila) die im Orient lebt, ihr Vater ist ein Sultan und möchte einen Dichterwettbewerb veranstalten. Der Gewinner soll ihr Ehemann werden. Aber Gerila flieht und gerät in eine völlig neue Welt.

Also es ist eine Fantasie Geschichte und ich habe erst 1 Kapitel und einen Teil von dem 2. aber ich will mir Zeit lassen. Eigentlich weiß ich noch gar nicht genau wo die Geschichte hinführen soll, aber beim Schreiben fällt mir immer was ein.

Wie ist das bei dir, hast du diese Geschichte schon länger in deinem Kopf? Ich schon, ich habe auch schon zwei Geschichten geschieben.
Wie lang soll deine Geschichte werden?

Gast

Ich schreibe über ein mädchen, dass ihren Freund umgebracht hat und es nicht zugeben will und du?
Hm... Ich glaub aus deiner Liste könnte ich Leah und Olivia gebrauchen.
Einen David hab ich schon in der Geschichte, er ist der tote freund.

Gast

Hey ich bin 15 und schreibe ein Buch ;D Worüber schreibst du denn?
Also meine Lieblingsnamen sind:
Lianna
Lily
Mirjam
Lea/Leah
Clara
Emilia
Olivia (englisch ausgesprochen)
Elena
Gerila (wird Djerila ausgesproche, den Namen habe ich ür das Buch erfunden)
Zelda

Elias
Jorik
Laurin
Mattis
David
Felix
Peter (englisch ausgesprochen)
James
Phil(ip)
Arian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleiner Bruder!

Hallo zusammen, unsere Töchter Emilia und Emma bekommen Ende November einen Bruder. Was haltet ihr von dem ...

Bitte bewertet diese Namen!

Damit würdet ihr mir sehr helfen. Ihr könnt auch gerne neue Vorschläge machen. Schön wäre es, wenn die Name...

jungenname bitte helfen!!!!

Hallo ihr lieben!!! in ca. 2 wochen soll unser 3. kind- ein junge- zur welt kommen und wir freuen uns sehr-...