was haltet ihr von den namen leslie?

Gast

Wie findet ihr den namen leslie, ich überlege meine tochter so zu nennen

Antworten

Gast

Mir gefällt Leslie sehr gut. Habe eine kleine Alexis und nenne sie Leslie.

Gast

Hallo Susi!

Ich persönlich mag Leslie überhaupt gar nicht, das ist aber natürlich Ansichtssache. Vergebbar ist Leslie aber auf jeden Fall.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Einer der schönsten Namen der Welt. :)

Stand bei uns auf der Liste, aber für einen Jungen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für mein kleines

Ich bekomme ein baby, ob junge oder mädchen, will ich als überraschung abwarten. aber, oh wunder, ich weiß ...

Hobbies eurer Kinder?

Hallo zusammen! Welche Hobbies haben eure Kinder so? Spielen sie Instrumente? Mich würde mal interessieren,...

Levin Noël ??

Was haltet ihr von Levin Noël ? Oder sollen wir doch einen dieser Namen nehmen? Emilio Luan Noah Luis Damia...

suche kombi ..

Hallo. ich bekomme nächstes jahr mein erstes kind, das geschlecht weiß ich schon,es wird ein mädchen. Nun h...

Plauderecke für Mamis=)

Diese Plauderecke ist zum Austausch für Mütter. Ich habe fünf Kinder zwischen zwei und fast neun Jahren, si...