Welcher ZN für Dunja?

Gast

Hallo!

Der ET für unser viertes Kind ist am
29.12.12.
Der Name für unser Mädchen steht schon fest: Dunja!
Nun haben wir noch vier Kombinationen übrig, zwischen denen wir uns einfach nicht entscheiden können! Würdet ihr bitte bewerten:

Dunja Mara
Dunja Elia
Dunja Melina
Dunja Sofia


Danke!
Lg, Michi und Thorben mit Leander (9), Nicolo (4) und Philomena (1,5)

Antworten

Gast

Dunja finde ich sehr schön.
Am besten gefällt mir
Dunja Sophia und
Dunja Melina

Gast

Am schönsten finde ich Dunja Elia

Gast

Danke!

Gast

Dunja Mara 3
Dunja Elia 3-
Dunja Melina 1
Dunja Sofia 1

Die Namen Mara und Elia gefallen mir zwar eigentlich auch sehr gut, aber Mara in Kombination mit Dunja einfach nicht und bei Elia hab ich dann doch eher einen Jungen im Kopf.
Dunja Melina und Dunja Sofia finde ich gleich schön, würde mich aber glaube ich für Dunja Sofia entscheiden.
Dunja ist jedenfalls ein toller Name!
Herzlichen Glückwunsch und Viel Glück!

Gast

Dunja Mara 3
Dunja Elia 2+
Dunja Melina 3-
Dunja Sofia 4

Dunja ist ein sehr schöner Name. Glückwunsch zu diesem Entschluss. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo ich suche Namen, für ein Mädchen, die mit F anfangen! Danke für die Hilfe eure Aileen

Namen für unser 6. Kind

Ich und mein Mann Thomas haben bereits 5 Kinder das sind einmal die Drillinge Joel Philipp Mia Simone Luca ...

5. Kind ist unterwegs !

Hallo mein Name ist Mariane und ich bin 32 Jahre alt. Mein Mann Giorgie 36 (Spanier) und ich sind Eltern vo...