Rose & ?

Gast

Hallo.
Ich bekomme Anfang Juni meine 2. Tochter. Meine erste heißt Rose und ist 3 Jahre alt. Jetzt suchen wir einen Namen der zu Rose passt. Wir finden aber keinen. Habt ihr vielleicht Namen? Mich würde es sehr freuen.

Antworten

Gast

Der (meiner Meinung nach) schönste Name zu Rose ist Margaret (Koseform Maggie). Ebenfalls ein Blumenname und beide einfach süß, aber nicht zu süß. Traumhaft :)

Gibt es im Alltag Schwierigkeiten mit dem Namen Rose? Ich finde den nämlich auch sehr schön, aber habe Bedenken, dass den viele nicht richtig aussprechen können oder wollen. Und gibts manchmal dumme Kommentare, weil der Name englisch ist? Manche Leute stecken ja Kinder mit einem englischen Namen in eine bestimmte Schublade.

Viele Grüße :)

Gast

Also ich finde Grace passt gut zu Rose...

LG Carolin Luisa

Gast

Rose und Emma
Rose und Sarah
Rose und Jessica
Rose und Mary
Rose und Caithleen
Rose und Victoria
Rose und Luzy
Rose und Mariah
Rose und Elizabeth
Rose und Diana/Diane/Dionne
Rose und Amanda
Rose und Isabell
Rose und Melanie
Rose und Carolin/Carolina
Rose und Evelyn
Rose und Eleonora
Rose und Beatrice
Rose und Felicitas
Rose und Felicia
Rose und Emilia
Rose und Alessia
Rose und Alessandra
Rose und Cecile/Cecilia/Celia
Rose und Celine/Celina
Rose und Selina
Rose und Vanessa

Vielleicht gefällt dir ja was! LG

Gast

Faye's Liste kann ich nur zustimmen:)
Meine Favoriten davon sind:
Rose & Ava
Rose & Victoria
Rose & Julie
Rose & Scarlet

Gast

Wir sprechen den Namen englisch aus.

Gast

Sprecht ihr den Namen englisch oder oder deutsch aus?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchen :)

Guten Abend. In 3 Wochen soll unsere kleine Tochter zur Welt kommen. Bitte bewertet die Namen mit Begründun...

Korbinian und ?

Guten Tag, mein Mann und ich erwarten nach unserem Sohn (2) Korbinian eine Tochter. Habt ihr Vorschläge für...

3. Mädchen

Guten Abend. Mein Mann Konstantin und Ich bekommen bald unsere 3. Prinzessin. Nach Nadja Isabella (4) und A...