Nola oder Lola

Gast

Hallo,
Ich bin mit meiner 2. Tochter schwanger (ET 30.11.12) mein Mann und ich haben uns nun auf 2 Namen geeinigt: Nola und Lola. Einer der Namen sollen auch werden. Nur welcher?
Unsere große heißt Cosima und sie freut sich schon sehr.
Welcher der beiden Namen gefällt euch besser?
LG Gina

Antworten

Gast

Nola klingt viel schöner. =)

Gast

Hören sich beide nach Zirkus an.

Gast

Lola

Gast

Nola finde ich am schõnsten!!!Lola gibts zu oft.

Gast

Auf jeden Fall Lola! :)

Gast

Nola gefällt mir besser, Lola mag ich nicht.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich finde Lola schöner,wobei Nola irgendwie besser zu Cosima passt. Aber ich würde mich wirklich eindeutig für Lola entscheiden.
LG & alles Gute für euch! :)

Gast

Eindeutig Lola!
Sehr schöner Name! Noch ein wenig lieber mach ich allerdings Lila und Lilo :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname Aaron

Hallo! Wie findet ihr den Jungen Namen Aaron? Wir würden ihn auf Englisch und auf Deutsch benutzen, da wir ...