Zweitname für Ylenia (Geschichte/Buch)

Antworten

Gast

Danke sehr für deine tollen Vorschläge. Camilla gefällt mir auch! Wahrscheinlich entscheide ich mich für ¨
Ylenia Cattleya (oder Camilla).

Doch man stimmt sich manchmal ja trotzdem noch um ;)
LG

Gast

Ich habe eben auf einer anderen Seite den Vor/Zweitnamen Cattleya entdeckt!

Das wäre auch etwas, oder?

Ylenia Cattleya

???
LG

Gast

Caterina ist mir zuerst eingefallen und danach Catarina, zwischen denen beiden ich mich kaum entscheiden kann. Caterina erinnert mich irgendwie an Betterie und Kantine.
Doch spezieller finde ich es eben schon als Catarina, ein Allerweltsname - aber ein sehr schöner!

@Anke:
Ylenia Marina
Ylenia Carina
Ylenia Theres (lieber Theresa)

gefallen mir auch gut. Das mit 2x ia hintereinander stimmt vollkommen, also "weg damit!"

Nun sind für mich im Rennen:

Ylenia Caterina
Ylenia Catarina
Ylenia Cristina
Ylenia Camilla
Ylenia Carina
Ylenia Theresa

Gast

Ylenia Catarina 1+
Ylenia Caterina 2-3
Ylenia Cristina 1
Ylenia Leticia 3 (wegen 2x ia)
Ylenia Felicia 3
Ylenia Cecilia 3
Ylenia Camilla 1+
Ylenia Mariella 3
Ylenia Marielle 4
Ylenia Cristelle 2

Ylenia Beatrice
Ylenia Marina
Ylenia Alisa
Ylenia Alessandra
Ylenia Yasmin/Yasmina/Jasmin/Jasmina
Ylenia Juliette
Ylenia Mariette/Marietta
Ylenia Celine/Celina/Selina
Ylenia Fabienne
Ylenia Carina/Karina
Ylenia Charlotte/Charlotta/Carlotta
Ylenia Therese
Ylenia Noemi
Ylenia Serena
Ylenia Valerie

Viel Glück beim Geschichte schreiben!

Gast

Ylenia Caterina !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

das Finale

Welchen Namen findetr ihr am besten (Bewertungen)? Stina Viktoria Stina Marie Stina Madita was sagt ihr????

Malina

Meine tochter malina sonja hat einen freund, carsten. carsten hat eine grosse schwester, sibille, und die w...

Zweitname für LUCA

Hallo, bei Luca als Erstnamen ´sind wir uns einig nun suchen wir noch einen schönen Zweitnamen für unseren ...

Lieblingstiere eurer Kinder

Hallo,ich bin Tanja und möchte aus reinem Interesse wissen,was die Lieblingstiere eurer Kinder sind und ob ...