Ich suche einen schönen Namen für mein Baby...;)

Gast

Hey liebe Plauderer...
Ich bin Faye Elicia (nicht die Faye die es hier schon gibt) und ich suche einen Namen für mein Baby!Bevor ich anfange zu erzählen möchte ich mich nochmal bei der anderen Faye entschuldigen!Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel,ich wusste wirklich nicht das es hier noch eine Faye gibt!;)...
Also ich bin momentan etwas verzweifelt...ich erzähl mal...Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.Ich nehme immer und regelmäßig die Pille sodass wir ungesütz miteinander schlafen können.Wegen einer Nasennebenhöhlen-Entzündung musste ich Antibiotika nehmen und kein Mensch hat mir gesagt das die Pille damit auser Kraft gesetz wird...Nun bin ich also im 5.Monat schwanger und ich habe keine Sekunde daran gedacht meinen Engel abzutreiben,obwohl ich erst 14 bin.Ich werde trotzdem eine gute Mutter sein und von Vorwürfe machens jetzt auch nicht mehr besser!Mein Freund hat sich allerdings in zwischen von mir getrennt...Mir auch egal mein Baby ist mir wichtiger!
Also ich suche einen Namen:
Ich würde gerne einen Name auswählen der Wunschkind, gewünschtes Kind,geliebtes Kind,von Gott geliebt,hübsch,schön ähnliches Bedeutet.Wenn es ein Junge wird,wird er sicher Noah heißen.Zweitname zu Noah?
Bei einem Mädchen denke ich an Mia oder Emilia...?Habt ich noch Ideen?

Lg Faye Elicia

Antworten

Gast

Nein, es ist nicht sinnlos, jetzt darüber zu reden, denn es gibt Fälle, wo ein Jahr später genau das gleiche noch mal passiert. Sie wäre kein Einzelfall.

Gast

Ich finde, wenn sie jetzt schwanger ist, kann man auch nichts mehr ändern. Also ist es völlig sinnlos sich hier über das Thema auszulassen.
Ich finde Emilia schön, Mia ist mir zu kurz. Noah ist toll.
Noah Benjamin klingt perfekt finde ich.
Weitere Mädchennamen:
Philina-Die Geliebte
Maja-Liebe
Lioba-Liebe
Jolie/Jolina/Joline/Julie-hübsch
Philine-die Liebenswerte
Zoé-Leben
Ich liebe die Namen Philina und Philine einfach.
LG Julie

Gast

P.S.: Ich stimme lilo voll und ganz zu, das ist genau meine Meinung!

Gast

Mir ist Noah zu häufig, aber Emilia finde ich sehr schön (und er ist nicht soo häufig wie Mia)!!
Zum Thema Teenie-Schwangerschaften:
Ich bin 14, werde in einem Monat 15 und könnte mir nicht vorstellen, jetzt ein Kind zu bekommen. Ich liebe Kinder, babysitte bei zwei Familien und will später unbedingt Kinder haben, aber jetzt?!? Ich möchte mein Leben erst einmal leben! Ich werde schon früh genug erwachsen und bin es dann auch mein ganzes leben lang. Du hast nur 18 Jahre "Freiheit", in denen noch nicht so viel von dir erwartet wird wie später. Ich persönlich möchte noch soo viel erleben und reisen, und ich fühle mich auch noch nicht reif für ein Baby. Natürlich ist das nur meine persönliche Sicht, aber du lebst gerade mal 14 Jahre auf dieser Welt, dir bleiben (hoffentlich) noch 80 weitere. Noch kann man alles ausprobieren, und man ist nur einmal jung. Erwachsen wirst du lang genug sein. Ich finde man sollte seine Jugend und die Unbeschwertheit auskosten, da unser Leben später ernst genug sein wird, und ein Baby reißt dich urplötzlich aus dieser Sorglosigkeit. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich habe das Gefühl, dass die Jahre an mir vorbeifliegen und manchmal wäre ich gerne wieder kleiner, da ich mir da über manche Dinge einfach noch nicht den Kopf zerbrochen habe. Ich habe meine Kindheit eigentlich gar nicht richtig genossen, die ersten 12 Jahre war das Leben selbstverständlich für mich und das finde ich sehr Schade.

Entschuldigt dass ich euch so zugetextet habe, es passt wahrscheinlich mittlerweile vom Thema her gar nicht mehr so wirklich hier hin, aber ich musste das loswerden.
Viel Glück mit dem Baby :)
Lg, Pina

Gast

Wie alt ist denn dein Freund und wie verhält er sich, seine Eltern und vor allem deine?

Gast

Ich stimme hm zu.
Mit 14 Jahren ist man selber fast noch ein Kind. Beziehungsweise man war es bis vor ein paar Jahren.
Mittlerweile tragen die 5.Klässler schon Absatzschuhe, haben einen "Freund" und schminken sich total übertrieben.
Ich bin 16, ich weiß, nicht viel älter, und trotz ist da ein wahnsinniger Unterschied zwischen denen in meinem Alter (&wie wir vor 5,6 Jahren waren) und denen von heute.
Ich glaube, durch die ganzen Medien und Fernsehsendungen wie zB Germanys Next Topmodel, die vermitteln, dass Aussehen und Schlankheit das Wichtigste ist, sind die alle schon vom Aussehen her erwachsen. Aber im inneren sind das alles kleine gehirngewaschene Puppen.
Und so denken ca. 95% der Leute in meinem Alter und die die noch älter sind. Außer vllt. die ELtern dieser "Kinder".

Naja, jetzt zu den Teenie-Schwangerschaften.
Natürlich ist 14 bzw. 15 alles andere als optimal, ich finde es aber gut, dass du das Kleine nicht abtreiben lässt.
Hast du denn Unterstützung usw. von der Familie her?
Weil die wirst du 10000%tig brauchen! Und versuch, die Schule zu beenden, denn ohne Abschluss wird dat nix ;)

Aber zur Verhütung usw...Man kann Sex mit 14 auch einfach sein lassen und was altersgemäßes machen. Ist zwar gesetzlich erlaubt, aber ob das wirklich vernünftig ist...

Noah ist ganz schön, wie wärs mit Noah Matteo, Noah Elias, Noah David?
Mia und Emilia sind auch ganz schön, Mila wäre wunderwunderbar!
Mia/Emilia/Mila Johanna, Sophie, Carolina, Elisa, Chiara...

LG und alles Gute für dich und das Kleine, lilo

Gast

Noah u emily gefallen mir gut. Mia ist nicht so mein geschmack.
@hm: ich kenne teenie mütter, die besser mit kindern umgehen als zb 35 jährige. Eine bekannte ist mit 36 das erste mal mutter geworden, mit 39 bekam sie das zweite kind. Doch sie ist völlig überfordert u übervorsichtig.

Gast

Teenie-Mutterschaft ist alles andere als ideal. aber in dem Alter zählt jedes Jahr. 16 ist was anderes als 14. Das sind doch selbst noch Kinder. Dürfen nicht wählen, nicht Auto fahren, kaum eine wichtige Entscheidung allein treffen, aber wollen Verantwortung für ein Kind übernehmen. Das stellt nicht nur das eigene Leben auf den Kopf, sondern auch das der Eltern, die sich die Zeit, wenn die eigenen Kinder aus dem gröbsten raus sind, wahrscheinlich ein bisschen leichter vorgestellt haben. Mit 11 Jahren schon einen festen Freund, ich hoffe, dass das wenigstens am Anfang nicht gleich intim war. Auch 14 Jahre, sorry, finde ich zu früh. Sie sind von der Persönlichkeitsentwicklung noch fast Kinder, leben aber das Leben einer erwachsenen Frau, was die Sexualität betrifft. Und wenn es dann schief geht, komisch, dann hat immer die Pille versagt. Nein ihr Lieben, ihr seid nicht so verantwortungsvoll mit der Situation umgegangen, wie es nötig gewesen wäre. Eben noch nicht reif genug. Sicher wird jetzt gleich der Einwand kommen, dass passiert auch erwachsenen Frauen. Richtig, auch die haben nicht alles im Griff. Die sind aber in der Lage, die Sache dann allein zu wuppen, ohne Mama und Papa, Jugendamt und was weiß ich noch alles.
So, das musste jetzt mal sein, es wird von vielen viel zu lax mit der Sache umgegangen. Es gibt viel zu viele Teeniemütter. Wenn alle helfen, kann man hinterher immer angeben, dass man es ja ganz gut geschafft hat.

Gast

Hallo Faye Elicia!


Noah ist ein sehr schöner Name!
Emilia zählt sogar zu meinen Favouriten! Mia ist auch ganz nett!

Meine Vorschläge für dich:
Noah Matthias (Matthias bedeutet Geschenk Gottes)-diese Kombi gefällt mir am besten!

Noah Benjamin (Benjamin hat auch eine sehr schöne Bedeutung-fällt, mir nur im Moment nicht ein)

Noah Elias (Elias ist auch ein biblischer Name, die Bedeutung weiß ich leider nicht, aber die Kombi ist so schön!)

Noah Felix (Felix bedeutet der Glückliche)

Noah Michael (Michael bedeutet wer ist wie Gott)


Mia Dorothea (Dorothea bedeutet auch Geschenk Gottes)

Mia Beatrice (Beatrice bedeutet die Glückliche)

Mia Felicia (Felicia bedeutet ebenfalls Glück oder die Glückliche)

Mia Noemi (Noemi bedeutet die Freude oder die Liebliche)

Mia Johanna (Johanna bedeutet Gott ist gnädig)

Mia Floriane ( Floriane bedeutet die Blühende)

Mia Desiree (Desiree bedeutet die Erwünschte)

Emilia Maria (Maria hat sehr schöne Bedeutungen z.B die Schöne,aber auch andere)

Emilia Johanna
Emilia Noemi
Emilia Beatrice
Emilia Dorothea
Emilia Floriane
Emilia Desiree

Übrigens:
Ich kenne auch eine junge Mutter, die war damals 16 auch alleinerziehend, jetzt ist sie 28, verheiratet und hat noch ein Baby bekommen! Sie ist übrigens eine sehr gute Mutter (von Anfang an gewesen)!

Ich wünsche dir noch alles Gute und viel Kraft und hoffe, dass ich dir helfen konnte! Liebe Grüße

Gast

Was sagen denn deiner Eltern dazu?

Gast

Und eine Zigarette in der Hand haben

Gast

@Faye

Dann ist ja gut, ich finde nämlich nichts schlimmer als Teeniemütter die mit neonfarbenen Klamotten und schwarz angemalten Augen rumlaufen und dabei einen Kinderwagen vor sich hin schieben;-)...

Gast

Passt schon:))

Also das ist schon ziemlich früh! Ich bin auch erst 15.

Also zu den Namen:
Noah ist wunderschön!
Mia auch!
Emilia finde ich ganz schrecklich. Sry. Wenn dann nur als ZN.

Noah Alexander
Noah Arvid
Noah Andreas
Noah Benjamin
Noah Constantin
Noah Frederik
Noah Felix
Noah Johannes
Noah Jonathan
Noah Julius
Noah Lorenz
Noah Luis
Noah Lukas
Noah Maximilian
Noah Marlon
Noah Nikolas
Noah Nathanael
Noah Paul
Noah Philipp
Noah Ruben
Noah Ricardo
Noah Stephan
Noah Tobias
Noah Valentin
Noah Valerian

Mia Alexis
Mia Alessandra
Mia Alena
Mia Annabella
Mia Carolina
Mia Caterina
Mia Delilah
Mia Diana
Mia Evita
Mia Elena
Mia Emily
Mia Elisabeth
Mia Felicia
Mia Faye
Mia Irina
Mia Isabella
Mia Johanna
Mia Katharina
Mia Lucia
Mia Larael
Mia Letizia
Mia Livia
Mia Mathilda
Mia Magdalena
Mia Natalie
Mia Ophelia
Mia Rachel
Mia Rebecca
Mia Sophie
Mia Valerie
Mia Victoria


Lg Faye

Gast

Beipackzettel lesen hätte vielleicht weiter geholfen. Da steht unter Garantie, bei welchen anderen Medikamenten es Probleme gibt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dein Frauenarzt dich nicht darauf hingewiesen hat.

Gast

An ;-)
Ahm okey...Ja also ich trage keine bunten Farben nur Nudetöne wie braun und rose...Ich zieh eigentlich immer einen Schal an und Schmuck..Ketten oder Ohrringe z.b.!Aber wieso fragst du ?

Lg Faye Elicia

Gast

Hallo Faye,

kurze Frage: Siehst du für dein Alter "alt" aus und wie ziehst du dich an (Kleidungsstil, Farben die du trägst...)?
Die Frage ist zwar ziemlich persönlich, du musst auch nicht antworten, würde mich aber dennoch freuen! :)

LG

Gast

P.s. Ich werde in vier Tagen 15 ;)

Lg Faye Elicia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Zwillinge sind da!

Ich bedanke mich bei allen die uns bei der Namenssuche geholfen haben. Am 21. 12 sind die Zwillinge Anna Na...

Valerie sucht Zweitnamen!

Hallo, ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Schon seit einiger Zeit steht fest: Wenn ich mal eine Tochter be...

Kilian und Silas

Unser Kilian ist nun seit 11 Tagen glücklicher grußer Bruder von unserem kerngesungen Silas. Und wir sind ü...

Ein Brüderchen für Mara!

Hallo! Noch in diesem Jahr soll unsere Mara einen kleinen Bruder bekommen, aber leider kommen wir mit dem ...