Ein Brüderchen für Mara!

Gast

Hallo!

Noch in diesem Jahr soll unsere Mara einen kleinen Bruder bekommen, aber leider kommen wir mit dem Namen gar nicht voran.

Meinem Mann gefiel Jonas, aber der ist mir zu häufig und meinen Vorschlag Theo hat mein mann auch abgelehnt.
Wir werden uns einfach nicht einig und könnten ein bisschen Hilfe in Form von neuen Vorschlägen gebrauchen.

Wir wären euch sehr dankbar!

Antworten

Gast

Dankeschön!

Mara und Max gefällt mir auch super, aber da macht mein Mann bestimmt nicht mit...

Gast

Olivier ist so ein toller Name!

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmals!

Mein Favorit von euren Vorschlägen ist Theo!

Vorschläge:

Mara und Oliver !
Mara und Noah
Mara und Jamie
Mara und Valentin !
Mara und Luca
Mara und Benedikt
Mara und Morris !!
Mara und Constantin
Mara und Casper !
Mara und Anton

! = Favoriten

Liebe Grüße

Gast

Wow, so viele Vorschläge! Vielen Dank!

Mir gefallen Felix, Luis und Philipp sehr gut...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tasentra

Denkt ihr, es gibt diesen Namen offiziell? Ich finde ihn wunderschön, ihr? Würdet ihr eure Tochter so nennen?

Zwillinge?

Welche der Kombis findet ihr ok? Persöhnlichkeiten: Adam und Eva (Schöpfungsgeschichte) Romeo und Julia (Sh...

Pocahontas?

Darf man sein Kind Pocahontas nennen? Ich finde den Namen und die Bedeutung total schön! Wie findet ihr Mil...

Namen bewerten

Nachdem ich heute erfahren habe, dass es noch ein Mädchen wird, würde ich die Liste gerne von euch bewerten...