Kann mich nicht entscheiden ...

Gast

Huhu ihr lieben .
Ich bekomme nächsten monat (ET 24.11.) meine zweite Tochter.

Meine erste (2) heißt Elin .

Jetzt kann ich mich nicht zwischen

Noemi und Fabienne entscheiden. Bitte bewertet nur die beiden namen .Andere vorschläge brauch nicht da es definitiv einer von den beiden sein wird : )
Also was passt besser zu Elin ?
Noemi oder Fabienne??
DANKE im vorraus :

Jana

Antworten

Gast

Noemi passt meiner Meinung nach viel besser zu Elin. :)

Gast

Eindeutig Fabienne!!!

Gast

Danke ihr lieben. Ja hatte auch schon an einen Doppelnamen gedacht . Aber mein mann meinte Elin hat keinen , dann soll die kleine maus auch keinen bekommen . Männer eben :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Meine Tochter hat am 24.11. Geburtstag ;-).
Ich finde Noemi viel besser als Fabienne zu Elin.
Liebe Grüße!
Karin.

Gast

Hallo Jana,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Mir gefällt eigentlich Fabienne schöner, zu Elin fände ich Noemi aber irgendwie passender.
Wie wärs mit Noemi Fabienne oder Fabienne Noemi?
Lg, Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen 2

Hallo. Wir suchen Namen für unsere Zwillinge. Es wird ein Junge und ein Mädchen. Diese Kombis gefallen uns ...

Florian oder Fabian?

Hallo zusammen! Ich bin Cara und werde im November Mutter. Höchstwahrscheinlich wird es ein Junge. Mein Fre...

Cyprian

Wie findet ihr diesen Jungennamen? Deutsch gesprochen! Ist er vergebbar?

Zwillinge unterwegs!

Hallo, ich bin Rafaela und erwarte nach meiner Tochter Nora Sofia (2) im August Zwillinge - einen Jungen & ...