Meine erste Tochter ist da!

Gast

Am 31. August wurde unsere perfekte Tochter geboren - sie trägt den Namen

RAFFAELA MELISSA JULIANA

und ist unsere kleine Prinzessin! Raffaelas Halbschwestern Evelin Patricia (7) und Pia Marissa (8) sind die Töchter meines Mannes aus erster Ehe, Raffaelas Halbbruder Daniel Fynn Christopher (13) mein Sohn aus einer früheren Beziehung.

Alle sind superhappy, dass die kleine Raffaela Melissa Juliana endlich da ist!

LG,
Viktoria und David mit Daniel, Raffaela, Evelin & Pia

Antworten

Gast

Danke :).
Würde mich freuen,irgendwann mal wieder von dir zu hören,wie es euch und der Kleinen geht.
Liebe Grüße. :)

Gast

Danke, ihr beiden, ich freue mich sehr über eure Kommentare! Karin, auch deine Kinder haben wirklich wunderschöne Namen! Ehrlich!
Ein großes Dankeschön auch an Pia-Sophia!

Vicki mit Family

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Prinzessin Raffaela Melissa Juliana!!!!!!!""!!
Alles Gute der ganzen Familie!!
Ich finde eure Maus hat einen königlichen Vornamen!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen! :). Der Name ist wirklich hübsch,vor allem Raffaela.
Genießt die Zeit mit eurem Schatz! :)
Liebe Grüße aus Bayern von Karin & Frank mit Jana Margareta (9), Felix Amadeus (5) und Maja Sofie (2).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angelina oder Angeline?

Erwarte im Februar eine Tochter,nun wissen ich und mein mann noch nicht welcher name,Angelina oder Angeline...

Ein paar Frage zu Maxime

1. Wie findet ihr den Namen, für ein Mädchen(deutsche Aussprache)? 2. Einzeln oder mit DN? 3. Wenn ja, welc...