Ein Junge :D

Gast

Hallo,
Nach meinen Kindern Antonia (7), Fabienne (5) und Noah (1) bekommen wir ein weiteres Mitglied. Es wird ein Junge. Wir konnten uns noch nicht auf einen Namen einigen deswegen wollten wir hier mal fragen ob ihr schöne Namen habt.

Lg Selina mit Ungeborenes, Chris, Antonia, Fabienne und Noah

Antworten

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tamàs und Jonàs??

Wie findet ihr die Namen Tamàs(gesprochen Tomasch) und Janàs(gesprochen Jonasch)??

Fragebogen

Hi. 1. Wie findet ihr Ela? 2. Würdet ihr eure Tochter so nennen? 3. Bewertet von 1-10! 10 ist das beste! 4....

Kay=unisex, Kaye=Weiblich?

Also, wir würden unsere Tochter so gerne Kay nennen. Doch ohne Zweitname geht da nichts. Wir wollen aber ke...