Mexikanische Jungennamen

Gast

Hallo!
Ich bin Josie und komme aus Mexico, lebe aber schon seit langer Zeit in Deutschland.
Nun ist es wieder soweit.
In einem Monat bekomme ich mein zweites Kind. Es wird ein Junge.
Mein erstes Kind heißt Yana, und ist 4.
Nun suche ich auch einen schönen Namen für meinen Sohn. Bitte helft mir!
Der Name sollte Mexikanisch und kurz sein.

Antworten

Gast

Freut mich!!!
Wie ist es denn in Mexico???

Gast

Hallo Josie.
Was hälst du von:
Yari
Pepe
Tico
Chyi
Josue
Ruben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen gesucht :)!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen im Juli ein Mädchen und sind noch auf der Suche nach einem Namen. Uns gefall...

Davien - Devien

Hallo ihr Lieben, wollte einfach wissen, wie Ihr die Namen findet? Bitte ehrliche Meinung!

Ordnung im Zimmer

Hallo! Also ich hab folgendes Problem: Ich bin unzufrieden mit der Unordnung in meinem Zimmer! Der Schreibt...