Meine erste Tchter;)

Gast

Guten Abend!
Ich bin Laura und habe heute endlich die Bestätigung vom Frauenarzt bekommen, dass ich schwanger bin;) Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird wollen wir nicht wissen. Leider haben wir noch gar keine Ideen:( Wir stehen auf moderne Namen;) Wäre toll wenn ihr bewerten würdet. Liebe Grüsse Paul und Laura mit Babybauch;)

Antworten

Gast

Jetzt schäme ich mich richtig dafür, dass ich meine Zeit ür sowas verschwende und mir solche Mühe für nihts gemacht habe!

Gast

Ja, genau so wird es sein ;)

Gast

Och, es gibt für alles eine Erklärung:

der Frauenarzt hat es ihr bestimmt ins Oahr geflüstert, als er neben ihr auf der Kirchenbank saß.

Gell?

Gast

Ich frage mich immer, was es den Erstellern solch Fake- Plauderecken bringt. Und das hier ist dazu noch ein äußerst schlechter.

Gast

Heute hast du erfahren das du schwanger bist? Also bei mir in der umgebung gibt es keinen frauenarzt der am sonntag ordination hat.

Gast

Moment, jetzt ist mir was aufgefallen: Du suchst einen Namen für deine Tochter, weißt aber noch nicht was es wird? Ich hoffe ür dich, dass es ein Fehler ist, ansonsten ein wirklich schlechter Fake!

Gast

Hört doch endlich auf mit diesen Faks!! Lg Cheyenne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

So viele Zwillinge???

In den Plauderecken sind ja ziemlich viele Mütter mit Zwillingen. Ist das normal??

LOLA: Zu häufig?

Hallihallo :) Wir bekommen nach unseren Kindern Mats Jannis(6), Siri Maria(11 Monate) und Piet Alexander(13...

Plauderecke für alles

Hallo ich bin Sternchen(18) und habe mir gedacht,einfach mal eine PE für alles zueröffnen. Ich habe zwar no...

Name wird gesucht !

Hallo ihr Lieben, Der Grund warum ich mich an euch heute wende ist folgender, unsere dritte Tochter soll ba...