Name steht fest & Plaudern

Gast

Hallo Liebe PE-Leser,

nachdem der Name des kleinen für beide Geschlechter entschieden ist, habe ich nun ein wenig Zeit mich mit euch über Geburt und Schwangerschaft zu unterhalten.

Es ist meine erste Schwangerschaft, also habe ich auch noch keine Erfahrungen mit Geburt usw.

1. Wie lange haben eure Kinder bis auf die Welt gebraucht?

2. Welche Geburt hattet ihr? (Wassergeburt)usw.

LG Katahrina & Kai mit Baby Neele Maylea/Noah Miolen

Antworten

Gast

Hallo Katharina!

Also, ich hatte bei beiden Kindern eine ganz normale Geurt!

Bei meinem Sohn (Michael,10) habe damals 3 1/2 Stunden gebraucht!

Bei meiner Tochter (Johanna,7) habe ich nur 35 Minuten gebraucht (alles zusammen-aber mir gings sogar ein bisschen zu schnell)!!

Alles Gute bei der Geburt! Wirst sehen, das geht schon!

Mein Tipp: Bei jeder Wehe habe ich mir gedacht, jetzt habe ich dann endlich mein Baby im Arm,..
Also jede Wehe ist nur ein Schritt vorwärts!

Liebe Grüße Barbara

Gast

Alles Liebe für euer Kind!!

Liebe Grüße, Juli

Gast

Hallo,

Unser ET ist am 04.06.2013. Wir wir sie rufen wissen wir noch nicht zu 100& denke aber eher mit EN und ZN.


Deine Kinder haben auch schöne Namen!

LG Katahrina

Gast

Super Namen!
Wird sie/ er mit beiden Namen gerufen?

Ich hatte eine ganz normale Geburt. Klar sind das schmerzen aber es ist das schönste was dir passieren kann.

Wann soll der kleine Wurm auf die Welt kommen?

Meine Kinder heißen Jan (13), Vincent (9), Magdalena (5)

Gast

Nein, es ist kein Schreibfehler!


LG Katharina

Gast

Miolen? Wenn das kein Schreibfehler ist, dann finde ich den gar nicht schön, sorry. Neele Maylea ist ganz ok und Noah ist wirklich schön.

LG

Gast

Die Namen sind Traumhaft! :*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lorelai / Loreley ?

Mich würde mal interressieren was ihr von dem Namen Lorelai / Loreley haltet? Welche Schreinweise findet ih...

Bitte abstimmen

Unsere erste Tochter heißt Valentina Fiora. Bald bekommen wir unser zweites Mädchen, und es wird Zeit, die ...

Frühreif oder ganz normal?

Hallo! Ich frage mich schon seit Längerem, was in der heutigen Zeit für die Jugend überhaupt noch als frühr...

zu ähnlich?

Hallo, Nach unserer Tochter Lale Amely bekommen wir erneut Nachwuchs. Wir wollen sie Laelie Sophy nennen. A...