Plaudern?:)

Gast

Schönen Abend euch Allen!:)
Mein Name ist Eva S.,und ich habe zusammen mit meinem Mann gestern hier eine Plauderecke zur Namenssuche für unser drittes Kind eröffnet. Wir haben bereits unsere Mädels Livi Marlene (4) und Malea Pauline (2). In unserer Plauderecke haben wir schon sehr hilfreiche Kommentare bekommen,und jetzt hätte ich Zeit und große Lust,mit euch ein bisschen über eure Familie,Kinder bzw Namen zu plaudern.
Wenn ihr auch gerade ein wenig Zeit und vor allem Lust habt,zu quatschen,meldet euch!
LG,Eva. :-)

Antworten

Gast

Hallo Liesa,natürlich kannst du mitplaudern. :)
Hast du Kinder?:)

Gast

Kann ich mitplaudern?

Gast

Oh sorry,wir haben den Kommentar wohl gleichzeitig geschrieben. Wie heißt die Kleine denn,und wie alt ist sie,wenn ich fragen darf?:)

Gast

Eine Tochter hab ich.

Gast

Ist noch jemand da?:)

Gast

Hallo Anni,ich finde die Seite auch super! Hast du Kinder?:)
Lg

Gast

Hallo.Hab diese Seite erst heute endeckt,find sie aber echt schön.Würd gern plaudern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme Zwillinge!

Ich(23) bekomme ende Februar(ET ist am 29.2.09)Zwilligne!Ein Junge und ein Mädchen! Jetzt suchen wir nach e...

Janja

Ich war gerade auf DaWanda.com um nach Kissen für meine Zwillinge (Mia-Carlotta & Paul-Jonas (3 Monate)) ge...

Elina .......

Wir haben uns jetzt entschieden nur die reinfolge ist noch nicht klar entweder Elina Sofia Marie Milka Elin...