Nuri oder Neven?

Gast

Guten Abend.
Ich und mein Freund erwarten Ende Mai einen kleinen Sohn.
Nun schwanger wir zwischen den beiden Namen.
Welcher gefällt euch besser.

Wir währen auch für Vorschläge für einen 2 Namen offen.

Vielen Dank schon einmal im voraus.
Melina und Alex mit Baby.

Antworten

Gast

Neven ist super! Nuri finde ich auch schön, aber NEVEN!

Gast

Neven

Gast

Nuri finde ich schöner.

Gast

Neven klingt viel schöner, der ist weicher, geheimnissvoller, eleganter... :) Nuri klingt für mich iwie zu weiblich und etwas abgehackt

Gast

Ich bin schalkerin von denen namen fänd ich persönl. Neven schöner weis nicht wieso

Gast

Nuri ist eindeutig schöner!!!
Neven erinnert mich an never!

Gast

Natürlich wissen die das oder meinst du das ist Zufall? Die sind bestimmt 1000%ige BVB Freaks :D
Mir gefällt ehrlich gesagt keiner von den beiden Namen, obwohl ich auch BVB-Fan bin.

Gast

BORUSSIA...BORUSSIA...
HEJA BVB, HEJA BVB, HEJA HEJA HEJA BVB!!

Ich finde Nuri (Sahin :DD) besser, Neven erinnert mich an Nebel irgendwie..

Ihr wisst schon, dass es zwei Spieler beim geilsten Verein der Welt gibt, welche so heißen?
Neven Subotic und Nuri Sahin..

Liebe Grüße, ein Fan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Tochter!

Nach Polly (7) und Penelope (4) suche ich jetzt für meine dritte Tochter einen Namen. Er solll natürlich au...

Finna?

Weiß jemand, ob es den Namen Finna gibt? Ich finde den Klang total schön, habe ihn aber leider nirgends gef...

Bald ist es soweit!

Bald ist es soweit und mein Mann und ich bekommen unseren ersten Sohn. Wir freuen uns schon riesig nur der ...

Noelle Lillian ist da ♥

Hallo, Am 24 Dezember um 23.14 Uhr ist unsere zweite Tochter Noelle Lillian zur Welt gekommen. Wir sind seh...