Leonora oder Leanora?

Gast

Siehe Frage!

Antworten

Gast

Hallo Louisa,
ich bin auch für Leonora. Leanora gefällt mir nicht so gut und es wird sicher auch immer zu Verwechslungen führen.

Gast

Leonora ist WUNDERSCHÖN! :-)
Habe eine Cousine die den wunderschönen Namen Leonora trägt. Ende Oktober wird sie heuer 6 Jahre alt. Ihre kleine Schwester heißt Nikolina und ist Mitte April 4 Jahre alt geworden. Ich finde eigentlich beide Namen wunderschön und passen auch super zu den beiden...

LG, Antonia :-)

Gast

Ich finde Leonora schöner.

Gast

Leonora

Gast

Eindeutig leonora....gibts kein problem mit der aussprache

Gast

Leonora ist wunderschön, Leanora mag ich gar nicht! =)

Gast

Ich finde Leonora viel, viel schöner!

Gast

Leonora!

Leanora würde nur zu Verwechslungen führen.

Gast

Finde beides schön,bin für Leanora!

Gast

Für mich eindeutig Leonora.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fernsehen?

Wir haben (bald) 5 Kinder. Céline (bald 15) Michèl (7) Anaïs (5) Louis (2) und im Januar noch klein Jeanne ...

Alia?

Hallo! Ich bin Joris und bin vier Jahre alt. Meine Mama bekommt bald meine kleine Schwester, für die wir nu...

bitte bewerten

Hallo wir erwarten unser erstes Kind. Was es wird wissen wir noch nicht, aber uns gefallen viele Namen und ...

Lucille und David

Grade erst haben sie ihren Silas bekommen und schon reden sie davon wieder ein Kind zu bekommen! Wir sind v...