Hübscher Mädchenname mit E gesucht!

Gast

Hallo, Ich bin Carla,bin 17Jahre alt,werde zum 3 mal Tante und zum ersten Mal Pantentante.
Meine Schwester erwartet ihre 3Tochter und da ich die Patentante der kleinen werde,darf ich ihr auch einen Namen raussuchen.Die einzigste Voraussetzung ist,dass der Name mit E beginnt und nicht als zweiten Buchstaben ein L hat,also kein El.. Name.
Die 2 süßen heißen Elisa und Ella.
Es wäre wirklich spitze,wenn ihr ein paar Namen vorschlagen würdet!
Lg Carla

Antworten

Gast

Eva
Emilia
Emilie
Emily
Erna
Edith
Ich hoffe, ich konnte helfen!

Gast

Emma
Emelie/Emmelie/Emely/Emily
Emilia
Emmy
Eve (iiiif ausgesprochen)

Vielleicht ist da ja etwas dabei :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir erwarten zwei Mädchen!

Ich erwarte zwei Mädels (freu)... finde Nora ganz süß bin mir aber nicht sicher und brauche außerdem ja dri...