Wir haben uns entschieden

Gast

Hallo!
Nach sehr langer Suche nach einem Namen für das 3. Kind haben wir uns nun endlich entschieden.

Es wird eine CARLOTTA werden.
Alle freuen sich schon riesig, obwohl es noch lange hin ist bis zur Geburt (ET 18.08.).

Danke bei der Suche nach dem passenden Namen & für die Geduld!

Grüße Stina & Tom, Anna-Bella (8) & Mia (3) & Carlotta :-)

Antworten

Gast

Schöner Name und alles Gute

Gast

XD naja, so hab ich das noch nie gesehen, XY! Aber Carlotta ist echt super. Ich finde die Schreibweise mit K total doof, mit C aber super. :)

Gast

Danke Juli!

Gast

Englisch: Car-Lotta

deutsch: Auto-Lotta

Gast

Glückwunsch, toller Name!

Anna-Bella, Mia und Carlotta gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße, Juli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Diana und erwarte mit meinem Mann Leon Zwillinge. Wir wissen es erst seit...