3. Baby, aber der Name fehlt

Gast

Schönen Guten Abend

Ich ,Christin, bin seit ewig langer Zeit auf der Namenssuche. Diese gestaltete sich auch schon bei den 2 Grossen schwierig.
Aus Nils wurde Kristofer und bei der Geburt entschoeden wir uns für ELIAS.
-ELIAS ADRIAN-
Er ist 7 Jahre alt und geht 2 Mal wöchentlich ins Fussball
Aus Emma wurde Lea, nachher Serafina und als wir dachten uns endlich entschieden zu haben, haben wir den Namen Anilya gefunden.
-ANILYA "Anni" ROSWITHA-
Sie ist 3 Jahre alt.

Bei unserem Ungeborenem warens auch schon 2 Namen.
Noah, momentan Leon
Serafina, und vor kurzem noch Letizia
Wir sind einfach ratlos! Habt ihr Vorschläge?
Wem gehts gleich wie uns?

Ich hoffe ihr könnt uns helfen und ich euch!
Danke, Christin & Peer mit Elias, Anilya und Ungeborenem

Antworten

Gast
Gast

Auch ich finde Serafina super. :)
Leon finde ich zu häufig, Noah aber sehr gut. :)
Wartet einfach bis zur Geburt, ihr eintscheidet euch wahrscheinlich eh anders. ;)
Ansonsten:
Juna
Kayla
Ireen
Livia
Magdalena/Maggie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer will mit mir plaudern?

Bin 26 Jahre alt und Mutter von drei wundervollen Kids. Timur(Timo):12 Elaysa(Ela):10 Maryam(Mari):8 LG Lissa