Marie und Emily

Gast

Findet ihr die Namen schön?

Antworten

Gast

Ja, schon. Beides nette Namen. Schöner finde ich aber
Maria & Emilia

Gast

Marie und Emily finde ich schöner als Marie und Emilia!

Gast

Ich mag Emily nicht sonderlich, aber ich kenne zwei Schwestern - sie heißen Marie und Emily, deswegen finde ich es passend.

Gast

Marie gefällt mir, Emily nicht.

Gast

Tolle Namen!

Gast

Ich meinte MarIE gefällt mir..

Gast

Beide Namen finde ich etwas zu süß. Marei gefällt mir etwas besser als Emily

Gast

Marie finde sehr schön.
Bei Emily gefällt mir Emilia besser.

LG, Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen eine Katzennamen

Hallo wir sind die Schwester Lea und Pia. Wir Sind 8 und 12 Jahre alt und kriegen bald eine Katze. Aber wir...

Suche einen Song!

Hey wisst ihr wie der song heißt, den der DSDS-Kandidant Felix gesungen hat? Bitte ist furchtbar wichtig!