Anzeichen für Schwangerschaft

Gast

Hallo,
Ich glaube, ich bin schwanger und wüsste nun gern, was denn so die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft sind und ab wann sie ungefähr auftreten.
Danke im Vorraus, Noelle

Antworten

Gast

Google ist dein Freund

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der LENNJA Mama Club

Hier haben die LENNJA-Mamas und alle,die den Namen LENNJA mögen, die Möglichkeit sich über ihre kleinen LEN...

Paula, Paulina oder Pauline

Hallo, ich bekommen Anfang Oktober eine kleine Schwester, Mama und Papa können sich aber nicht einigen welc...

Alice oder Ava für Jasper?

Hallo! Wir haben lange diskutiert und sind zum Schluss gekommen, das Adella aus unsere Namsliste ausfällt. ...