Unsere Zwillinge sind da!

Gast

Unsere Zwillinge haben endlich das Licht der Welt erblickt! Am 13.Januar 2011 wurde uns um 2:45 Uhr ein 2900gr schwerer und 47cm grosser

ROMEO PHINAEUS

geboren, um 2:50 Uhr eine 3200gr schwere und 48cm grosse

ALINE CHIARA

Der stolze Bruder Luca begrüsst seine beiden Geschwisterchen voller Freude und wir danken allen noch einmal für die Unterstützung und Bewertung!

LG Claudia und Thomas mit Luca, Alina und Romeo

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge . Schöne Namen haben die beiden.
Alles Gute

Gast

Vielen Dank für die süssen Glückwünsche und Gratulationen! Oh sorry, unsere Tochter heisst Aline, das a ist wahrscheinlich da reingerutscht...=)

LG Claudia mit Luca und Zwillis

PS: Luca wird bald vier!

Gast

Herzlichen glückwunsch!meine zwillis sind jetzt schon 5jahre alt.wie calt ist luca?da wir beide claudia heißen,werden wir uns wohl ein erkennungszeichen zulegen müssen!

LG,claudia mit der rasselbande peter,klara,greta,kaspar und luis.

Gast

Hallo. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Zwillinge. Wo hast du geboren.

Gast

Knapp die 34.SSW...=)

LG Claudia mit Luca und den Zwillingen

Gast

Welche SSW wäre es denn jetzt?

Gast

Vielen Dank, Nina. Ja, es geht ihnen sehr gut! Mit dem Atmen ist alles OK, ich kann beide stillen und auch in der SS allgemein haben sie es sehr weit geschafft. Zwar wäre der Termin erst auf den 30.Januar gesetzt gewesen, aber das spielt ja jetzt keine Rolle mehr.

Gast

Ich gratuliere euch ganz herzlich zu Aline und Romeo! Geht es ihnen gut?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Loreley?

Kann man den Namen vergeben? Wir finde, er hat einen schönen Klang.

ZN für Kalle gesucht!

Wir (Nathalie und Ole) suchen einen Zweitnamen für unseren ersten Sohn Kalle, der in zwei Monaten auf die W...