Baby

Antworten

Gast

Leandra ist am besten!
Kayla ist auch hübsch, aber ich würde NIE so meine Tochter nennen s. untere Kommis... as sagt alles! ;)

Gast

@Emma:
Das -ay- in Kayla, so wie in "Ey, Du." oder "Hey!". Kayla eben.

Daran es Keila bzw. Keiler auszusprechen, hatte ich gar nicht gedacht. Ich würde kein kleines Mädchen wie ein männliches Wildschwein nennen. :(

Gast

Im englischen Kayla, aber da ihr ja wahrscheinlich in Deutschland lebt eher Milena oder Leandra, solltet ihr in einem englischsprachigen Land leben lieber KAyla.

LG, Emma und Simon mit Luke Jonah(8), Robin Eliah(8), Henry Tomas(4) und bald Lisa/Lena/Nora Sarah

Gast

Kayla :P

Gast

Wie sprecht Ihr Kayla denn aus? Wenn Ihr es Kaila bzw. "Keiler" aussprecht, muss ich mich meinen Vorredner anschliessen. Dann lieber Milena. :)

Gast

Kayla klingt übrigens nach "Keiler" (männliches Wildschwein)...

Gast

Milena
Leandra oder Sarina

Der Rest ist leider total unvergebbar!

Gast

Milena klingt total süß!

Gast

Kayla, ist mal was anderes ;)), sehr schön :))

Gast

Sarina oder Kayla

Gast

Kayla :)

Gast

Ich bin auch für Milena.

Gast

Milena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Tochter möchte tanzen

Hi,mein Name ist melanie, ich habe eine Tochter (8) und sie möchte gerne tanzen. Emma kann sich aber nicht ...

Welcher Name?

Ich habe zwar schonmal eine PE zu diesem Thema erstellt aber es hat mich nicht wirklich weitergebracht, auc...