Baby Nummer 2 braucht Namen

Gast

Hallo,

Um mich erst mal vorzustellen, ich bin Daniela 31 Jahre alt und mein Mann Philipp und ich erwarten unser zweites Kind. Im Sommer 2007 kamm unsere Tochter Emilia Janina zur Welt. Da wir unserem Sonnenschein noch ein Geschwisterchen schenken möchten soll Mitte Januar unser kleiner Sohn geboren werden. Wir haben uns schon auf eine Namensauswahl geeinigt und möchten dass ihr die Namen mit Kommentaren bewertet.

Marco
Fabio
Raphael

Danke für die Bewrtung im voraus

Dani und Philipp

Antworten

Gast

Raphael ist am betsen, wollt ihr wider ein ZN, dann vielleicht Raphael Fabio/Fabian

Gast

Marco 6
Fabio 1
Raphael 1

Gast

Wenn man schon ,,faked,, dann bitte auf den namen achten :) lach
Erstellt von Kathrin und dann schreiben hallo ich bin DANIELA. oh man....

Gast

Hallo : )

Marco 2-
Fabio 2+
Raphael 3+

Finde Fabio passt perfekt zu Emilia . Alles gute

Gast

Hallo, erstaml alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!
Ich bewerte mal eure Namen:

Marco 3 (gefallt mir auch icht besonders)
Fabio 1 (einfach total niedlich auch zu Emilia)
Raphael 4 (gefallt mir nicht zu Emilia)

Finde Fabio uns Emilia total niedlich als Geschwisternamen.
Bekommt Fabio auch noch einen Zweitnamen?

LG Maria

Gast

Marco und Fabio gefallen mir beide nicht so gut und die Namen passen meiner Meinung nach auch nicht so gut zu Emilia. Raphael finde ich sehr schön, allerdings gefällt mir die Schreibweise Rafael besser.

LG und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen bitte bewerten

Anna-Lena Anna-Lisa Anna-Maria Anna-Michelle Anna-Lea Anna-Fabina Anna-Sofie Anna-Viktoria Anna-Nina Anna-G...

Doppelnamen gesucht!

Hallo, wir bekommen im Februar unser drittes Kind, einen Jungen. Die Schwestern heißen Lea-Marleen und Ann-...