Ausgefallener Name? - 4

Gast

Hallo! Vor zwei Tagen habe ich euch schon einmal nach Vorschlägen für den Namen meines zweiten Kindes (weiblich) gebeten,
und davor habe ich auch zwei Plauderecken erstellt.
Ich hätte gerne einen ausgefallenen Namen, der zu BRAXTON passt und auch aus einer anderen Sprachfamilie kommen kann.

Letztes Mal hattet ihr abgestimmt für:

1. Scarlet/ Scarlett
2. Summer, Hayley, Avery, Belle, Lexy
3. Eden

Die Namen werden alle englisch ausgesprochen - wenn ihr Fragen zur Aussprache habt, fragt mich einfach! Ich wäre euch dankbar, wenn ihr sie bewertet und eure Favoriten heraus schreibt!

Danke, Mickie

Antworten

Gast

Avery klingt toll.

Gast

Scarlet 4
Scarlett 1
Summer 1
Hayley 2
Avery 1
Belle 4
Lexy 4
Eden 5

Gast

Ich bin auch ganz klar für Hayley!

Gast

Scarlet/ Scarlett 4 finde ich leicht übertrieben
Summer 3 finde ich zu Braxton fast zu langweilig ;)
Hayley 2+ sehr schön :)
Avery 1 zauberhaft
Belle 5 finde ich in Deutschland nicht vergebbar, sorry. Wenn, dann Bella. ;)
Lexy 5 zu "spitznamig"
Eden 4 langweilig

Bei mir macht Avery das Rennen, dicht gefolgt von Hayley.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosalie, Finja und ?

Guten Abend! Wir bekommen zum dritten Mal nachwuchs: ein Schwesterchen für Rosalie Felicitas und Finja Caro...

Kaffeekränzchen:)

Guten Morgen! Der Titel Kaffeekränzchen hat mir bei einer Nutzerin einmal sehr gut gefallen,daher möchte ic...