Hilfe.... Nervenzusammenbruch

Gast

Hey, ich brauche DRINGENT eure hilfe.... Mein kleiner Sohn ist 2 Monate alt und geht mir übelst auf die Nerven. Was soll ich jetzt tun?
Der soll einfach leise sein...
LG Tina mit Justin-pascalé

Antworten

Gast

Leg mal ne Schallplatte auf und lass ihn die Musik hören. Bei mir hat das immer sehr gut geholfen. :-)

Gast

Du glaubst diesen Quatsch doch nicht etwa?

Gast

Hey,
jede Mutter ist in der ersten Zeit ferig mit den Nerven. Schlafenzug ist hart. Ich finde es toll das du nach hilfe suchst damit es dir und deinem Kind besser geht. Das Wichtigste hierbei ist, erst einmal durchzuatmen.Frag deinen Schatz mal ob er dir nen Abend frei gibt.Badewanne und auschlafen. Das hilft. Wenn es der Mutter auf dauer nicht gut geht ist dass nicht gut für das Kind. Besuche mal mit ihm Babykurse wie Babyschwimmen etc. So lernst du andere Mütter kennen und kannst dich mit ihnen austauschen. Du bist keine schlechte Mutter deswegen. Aber rede mal mit dem Kinderarzt. Manchmal haben die Kinder Koliken. Und beobachte mal wie es dir geht.Falls du dich etwas traurig fühlst und abgespannt, rede mal mit deiner Hebamme darüber. Ind den ersten Monaten nach der Geburt hat dein Körper eine riesige Hormonelle Umstellung. Erzähl deiner Hebamme von deinen Gefühlen,dass ist wichtig. Sie muss auch beobachten ob es sich dabei womöglich um eine Wochenbettdepressionen handelt,die sind weit verbreitet. Es ist ihre Aufgabe die Situation einzuschätzen und dir zu helfen.
Viel Glück
Liebe Grüße Marie

Gast

... schreit soviel wegen seinem Namen! Würd ich genauso machen. :-)

Gast

Justin-pascale.. Der klassiker! Da braucht man ja gar nichts mehr dazu sagen

Gast

Das alte Sprichwort, wenn Kinder Kinder kriegen. Man muss in dem Alter ja auch unbedingt schon Verkehr haben und dann nicht mal verhüten.

Gast

Hey Du,
ich hoffe Du hast hilfe,sonst frag einfach:
Nachbarn,Eltern,andere Mütter...Bekannte
Du wirst sehen wie viele Dich/euch verstehen !
Nur Mut.

Im Notfall hilft auch jede Säuglingsstation oder der Kinderarzt weiter,frag nur.

Sei eine gute Mutti in dem Du dir einfach helfen lässt bevor es schlimmer wird.

Es gibt so viel Hilfe für Mütter hier in Deutschland bitte nutze sie,bitte tu es für dein Kind und Dich.

Alles gute und schreib einfach nochmal wies nun ist,wenn Du magst such ich Dir mal ein paar Adressen raus wo Du dich informieren kannst : )
würde mich beruhigen ,wo wohnst Du ( Umkreis )
?
Alles Gute euch, Du packst das schon !!!

Gast

Das ist ein Fake !!!

Gast

Es gibt auch Kleinkindergruppen, die nehmen Kinder ab 1 1/2 Jahren.

Gast

Geh mit deinem Teddy spielen, du kleine Nervensäge.

Gast

Wein doch nicht :) Hahahah ich kann mir richtig vorstellen wie du lebst und wie du aussiehst ...

Gast

Geh uns allen nicht auf die Nerven!

Gast

@Nonie: Ja, bin ich auch. Geh dich vergraben. Menschen wie du sind überflüssig wie Tina! Wenn sie überhaupt so heißt.

Gast

Das ist ein echts Problem von uns und KEIN Fake.

@Nonie: Justin-pascalé darf leider noch nicht in die Kita. Die meinen, der sei zu Jung dafür.

Und jetzt??? ICh möchte Ihn doch nicht im Stich lassen. Ich wollte immer eine bessere Mutter sein als meine.

Gast

@ ihr wisst schon [...]: Na und? Ist doch egal. Wenns du es weißt dann sei stolz drauf.

Gast

Den Meisten eltern sind irgendwann genervt, aber wenn du ihn im Stich lässt wird er wahrscheinlich irgendwann ein assi oder so. :) Kita schon mal versucht???

Gast

DASS IHR NICHT WISST; DAS DAS EIN FAKE IST!?

Gast

Ähhh..uups...hättest du dir vielleicht überlegen sollen BEVOR du schwanger wurdest?? Jetzt ist es dein Problem....was schreib ich eigtl. so viel für ne Fake-PE?

Gast

Der Name ist perfekt. Denn haben wir mit Jérémys Eltern aus gesucht.
Woher soll ich denn wissen, dass Baby immer so schräg sind? bin halt noch jung!

Gast

Selbst schuld...das ist ganz normal bei Babys, dass sie irgendwann nerven....Justin-Pascalé oh-mein-Gott!

Gast

Habe ich schon... Mag er nicht... Mein ex-Freund ist auch mega genervt von ihm. Dabei behandel ich Justin-Pascalé ganz gut... bin richtig stolz auf mich!

Gast

Ähm... Sing ihm was vor!!!

Gast

Also zuerst eine Klappse besuchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind sucht einen Namen

Nach unseren drei Kindern Arina (8), Miron (5) und Nicolai (2) erwarten wir Ende Juni noch einen Jungen. Ha...

Emilia sucht einen ZN

Wir brauchen einen ZN zu Emilia, der 1. möglichst KEIN I beeinhaltet 2. nicht mit A E I O U beginnt 3. evtl...

Traumvorstellungen

Wie würdet ihr euch eure zukünftige Familie vorstellen? Ich möchte mal (höchstens!) vier Kinder, drei Mädch...

Jamie Diana

Hallo ihr lieben Wir haben hier mal eine Plauderecke aufgemacht und nach namen gesucht! Wir haben schon 3.K...