Milou, Zazou und ???

Gast

Hallo alle. Ich, Anouk, und mein Mann Louis bekommen bald unser 3. Kind. Es wird unser 3. Mädchen und nun suchen wir einen Namen, der mit OU endet. Malou ist uns eingefallen, aber der Malou und Milou geht nicht... Was findet ihr noch?
Lg Anouk + Baby und Louis mit Milou Sofie, 5, und Zazou Marie, 2

Antworten

Gast

Ich kenne eine Ménou.

Gast

Milou und Lou???
Milou und Elou???
Klingt zu gleich...
Die anderen beiden fallen weg, ou soll ja am Ende sein. Trotzdem danke.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Diäten und Magerwahn

Wieso herrscht zur zeit der magerwahn?Was haltet ihr davon? Ab wann ist man eigentlich zu dick?

was gefällt euch besser?

Welche der beiden Varianten von diesen Namen gefällt euch besser? Hanna/Hannah Luisa/Louisa Christina/Krist...

Afrikanische Namen.

Hey. (: Ich brauche für eine Geschichte, die wir im Unterricht in Englisch schreiben sollen einen schönen, ...