Eure Familien und Verwandten

Gast

Hallo ihr lieben!

Ich bin seit einiger Zeit aus persönlichen Gründen etwas seltener hier und da es mittlerweile viele neue User gibt, dachte ich mir, dass jeder seine Familie und Verwandte vorstellt, die ihm nahe liegen, wenn er Lust hat.

Also ich fang dann mal an.

Ich bin 19 Jahre alt, komme ursprünglich aus Bosnien und Herzegowina/Kroatien, leber aber in Österreich und habe einen jüngeren Bruder, Kristofer(16). Unsere Eltern sind Judita(wird 56) und Tihomir(53).

Mein Vater hat drei jüngere Geschwister (Linda, wird 52, Karlo, wird 46 und Radmilo, wird 35). Linda und Karlo sind nicht verheiratet und haben keine Kinder. Radmilo ist mit Natascha(33) verheiratet und hat vier Kinder (Filip, 13, Veronika, 11, Luka, wird 8 und Jana, fast 14 Monate).

Meine Mutter hat zwei jüngere Schwesteren (Bozana, wird 42 und Lidija, 38).

Bozana ist mit Vedran(wird 43) verheiratet und hat zwei Kinder (David, 12 und Manuela, wird 11).

Lidija ist mit Dalibor(38) verheiratet und hat zwei Töchter (Leona, wird 8 und Marija, fast 6).

Aus der Seite meines Vaters lebt der jüngere Bruder in Österreich und die jüngere Schwester meiner Mutter mit ihrer Familie, alle anderen leben in Bosnien.

So, das wars! Würde mich auf euer mitmachen sehr freuen! :)

LG & viel Spaß!

Antworten

Gast

Ich habe niemanden der Moritz heißt. Mir ist vorhin auch erst aufgefallen, dass es 2 Tinas gibt.

Gast

Achja, zu der zweiten Schwangerschaft, meine jüngste Tante (32) kann jeden Moment quasi ihr zweites Kind bekommen (ET 18.04.13).
Ein Mädchen wird glaube ich Luna heißen, ein Junge Simon.

Gast

Hallo, ich bin Mila (eigentlich Emilia Magdalena), 16 Jahre alt und bin recht neu hier, habe bis jetzt nur unter Fantasienamen geschrieben;-) Ich bin auf diese Seite gekommen, da ich Namen mag und es in meiner Familie momentan zwei Schwangerschaften gibt.

Also, ich habe 2 große Halbgeschwister, Christina (28) und Peter (25). Chrissi ist mit ihrem ersten Kind schwanger, in zwei Monaten wird der kleine Ben David das Licht der Welt erblicken, hoffentlich gesund und munter! Sein Vater heißt Mark (28). Peters Freundin heißt Magdalena (24), wie ich mit ZN :-)
Die beiden sind aus der ersten Ehe meines Vaters Willy (52). Die Mutter der beiden ist leider sehr früh verstorben. Für mich sind die beiden wie richtige Geschwister und richtig gute Freunde!

Dann habe ich noch drei "richtige" Geschwister, Manuel Alexander (20), Lucas Felix (17) und Juliane Sophie (12). Unsere Mutter heißt Brigitte (47).

Ich habe seit fünf Monaten einen Freund, er heißt Paul und ist 16.
Manu hat seit drei Jahren eine Freundin namens Katharina (18).

Würde ich jetzt noch meine restliche Familie vorstellen, würde das hier ein ganzer Roman werden:-)
Kurz gesagt, ich habe noch 4 Tanten und 5 Onkels und insgesamt 29 Cousins und Cousinen.

Liebe Grüße, evtl. Spricht man sich ja nochmal!

LG Mila! :-))

Gast

Hallo, daanke für eure Antworten!

@.... Das stimmt, ist aber ne lange Geschichte, zu der ich jetzt nicht viel äußern möchte.. :)

LG!

Gast

Sind Tina und Paul und Ann&Babys eigentlich noch aktiv ?
Wie werden ihre Kinder heissen ?

Gast

Hä? Wen und was meinst du?

Gast

Du hast doch jmd. in der Familie der Moritz heisst?!

Gast

Reife Leistung, oh Mann. Bist du die, die auf einer anderen Seite über ihr weinendes Kind schimpft? Pascalé, da weiß man alles. Den Namen gibt es so gar nicht, es heißt Pascal.

Gast

Ich bin 18 (bald 19 :D) und mit Elias (20) zusammen. Wir haben (noch) keine Kinder.
Meine Schwestern heißen Olivia (24) und Pauline (17).

Olivia's Freund heißt Leopold (24) und ihre Zwillinge heißen Elizabeth und Romina (1 1/2). My Family. :) Bis jetzt....

Gast

Hey:)!!

Ich heiße Faye Estrella Maria und bin 15 Jahre alt. Ich habe einen Bruder David Juan Leon und zwei Schwestern namens Lily Dolores Isabel und Kyra Evita Helena.
Meine Eltern heißen Evita und Juan. Sie sind beide in Spanien geboren und haben dort gelebt. Als ich ein Jahr alt war ist meine ganze Familie nach Österreich gezogen. Als ich 6 war sind wir für 3 Jahre zurück nach Spanien gezogen doch als ich 9 war sind wir wieder hier nach Österreich gezogen.

Lg Faye

Gast

Ich bin Tina und bin 13 Jahre alt. Mein ex-Freund (Vater meines Sohnes) heißt Jérémy und ist 19 Jahre alt. Mein Sohn Justin-Pascalé ist 2 Monate alt. Meine Eltern sind weg und die eltern von Jérémy heißen Frank (48) und Sabine (35)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir sind schwanger.

Nach unseren Zwillingen Lyle Ian und Lya Iona(zwei Jahre) bekommen wir nun noch einen kleinen Prinzen dazu....

Lust auf Plaudern?

Hallo ihr! Vielleicht kennen mich schon ein paar Leute :) Ich bin die Undine (39) und lebe mit meinem Mann ...