Welcher Name? (2)

Gast

Einen schönen Nachmittag/Abend euch allen!

Mein Name ist Diana,und ich bin 34 Jahre alt. Ich komme aus Bayern,und lebe zusammen mit meinem Mann Ragnar,er ist 35, am Rande von Regensburg. Vielleicht kann sich noch jemand an uns erinnern,im März hatten wir schon eine "Plauderecke" eröffnet (Der Link: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1303/27371.php) Ich bin heute zum zweiten Mal hier aktiv,da Ragnar und ich unser drittes Baby erwarten,und wir uns natürlich auch Gedanken über den Vornamen machen.

Der errechnete Geburtstermin ist der 20. Mai,und wir sind mit jedem Tag gespannter auf das kleine Wesen im Bauch. :)

Zusammen haben mein Mann und ich bereits zwei Töchter,Luna (5) und Emma (2) freuen sich auch schon total auf ihr Geschwisterchen,dessen Geschlecht noch unbekannt ist.

Zu den Namen,wir wollen für unser Baby einen eher moderneren (auch gerne alten,aber wieder in Mode gekommenen) Namen,der aber trotzdem nicht allzu häufig sein muss/soll.

Seit März haben wir schon wieder viel bei unseren Favoriten etc. verändert,können euch aber heute endlich das Ergebnis präsentieren.
Hier unsere endgültige Liste:


Fiona
Maja
Jana
Johanna
Marie
Teresa
Mathea
Sofie


Felix
Jakob
Paul
Benjamin
Oskar
Linus
Alexander
Leo
Michel



Mir würde außer diesen Namen der Vorname Emil sehr gut gefallen,aber letztendlich ist er wohl zu ähnlich zu Emma,genauso geht es uns mit Emily und anderen Namen,aber nun konnten wir uns endlich auf die obige Liste einigen.


Es wäre sehr sehr schön,wenn ihr diese Namen bewerten oder einfach einen kleinen Kommentar schreibt,eure Favoriten nennt,etc. Wie ihr wollt. :-)


Wir freuen uns sehr auf eure Meinungen!



Vielen herzlichen Dank & lieben Gruß,
Diana & Ragnar und Emma,Luna & Babymaus :)

Antworten

Gast

Wir danken euch allen ganz herzlich!

@ Cheyenne
Leon gefällt uns leider nicht so gut,am liebsten würden wir auch bei den Namen in der Liste bleiben. Trotzdem Danke!

@ Stina & Tom
Werde ich machen!



Den anderen vielen Dank für eure Meinungen!


LG,Diana & Ragnar

Gast

Fiona: 1
Maja: 2
Jana: 1
Johanna: 2
Marie: 3
Teresa: 3
Mathea: 5
Sofie: 3


Felix: 2
Jakob: 4
Paul: 6
Benjamin: 3
Oskar: 3
Linus: 1
Alexander: 4
Leo: 3
Michel: 1



Meine Favoriten:

Fiona
Jana

Linus
Michel


Lg
Maria

Gast

Maja
Johanna
Teresa

Jakob
Benjamin
Oskar
Linus
Leo
Michel

Gast

Fiona 2
Maja 2
Jana 1++
Johanna 2
Marie 2
Teresa 2
Mathea 3
Sofie 2


Felix 2
Jakob 3
Paul 3
Benjamin 3 -> Ben 1
Oskar 6 -> Hundename
Linus 3
Alexander3
Leo 1, ist aber etwas zu ähnlich zu Luna
Michel 3

Zu Emma und Luna passt am besten ein Name mit 4 Buchstaben also
Jana ( perfekt )
Maja (ok)
Mila (auch sehr schön )
Tara
Sara
Lara

oder


Ben ( passt super, weil er dann auch der kleinste ist)
Timo
Leon
Lars
Aron

LG

Gast

Fiona 1
Maja 1
Jana 3
Johanna 2
Marie 2
Teresa 3
Mathea 4
Sofie 4


Felix 1
Jakob 3
Paul 6
Benjamin 4
Oskar 6
Linus 6
Alexander 2
Leo 5
Michel 3

Gast

Hallo,
bei den Mädchen gefällt mir Mathea super gut!
Bei den Jungen bin ich für Linus!

Grüße Stina & Tom, Anna-Bella & Mia

P.S.: Schau doch mal in meiner Pe vorbei, eine PE unter deiner!

Gast

Jana finde ich wunderschön und würde perfekt passen;) Anstatt Leo würde ich Leon nehmen, passt super und ist ein wunderschöner Name! Lg Cheyenne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Reese?

Ich finde, der Name hat einen sehr schönen Klang. Was meint ihr? Wie findet ihr den Namen=?

sterben bei der geburt?

Hey. Ich wollte mal fragen,wie viele Frauen bei ihrer Geburt sterben? Und kann eine Frau bei einer normalen...

Findet ihr die vergebbar?

Findet ihr, man kann diese Namen vergebben? MN Rylie Maivi Tajra Lilita Mily Auda Neola Larrica Julinda Kay...